1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von eLgEE, 13. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eLgEE

    eLgEE Benutzer

    Vielleicht etwas offtopic, aber was ich schon immer mal wissen wollte: Gibt es ein Forum im TV Bereich, das sich mit der Radioszene / Radioforen vergleichen lässt?

    Ich meine ein Forum, wo nicht nur die Zuschauer sondern auch (oder vorwiegend) die Macher, Produzenten, Moderatoren etc. schreiben?
     
  2. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Fernsehszene

    Ich hoffe nicht. :wow:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Fernsehszene

    Fernsehforen

    Allerdings ist der Strukturaufbau des Forums sehr gewöhnungsbedürftig und es sind dort auch nur wenige Macher unterwegs.
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Fernsehszene

    Frag mich ja immer wieder, wie solche völlig hässlichen und unübersichtlichen Foren so gut besucht werden. Ist doch eine einzige Krankheit
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

  6. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: [OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

    besser! :)
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: [OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

    Ja, besser. Aber vermutlich immer noch nicht der geeignete Ort, um sowas wie "Funkhaus historisch" dort mit den Erinnerungen beim TV Beschäftigter unterzubringen. Ich vermute, das wird dort nicht so gewürdigt. Wir haben gerade den Fall: einer unserer Forenuser hat da ne Menge hochspannendes Zeug einzubringen - bloß wohin? Hier ins Studiotechnik-Forum traut er sich nicht, ist auch etwas off topic. Oder sollten wir TV-Sachen dort mit reinnehmen?
     
  8. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: [OT:] Fernsehszene-Forum gesucht

    www.fernsehszene.de wäre doch eine passende Ergänzung zum Gesamtangebot bzw www.fernsehforen.de ;)

    Ich denke in diesem speziellen Fall könnte man die "TV-Sache" durchaus hier mit reinnehmen..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen