[OT:] Google offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raumschiff

Benutzer
Hallo,

ich weiß, es ist OT, dürfte aber von Medieninteresse sein und einen gewissen Nachrichtenwert haben: Kann es sein, daß sämtliche Google-Seiten (also egal ob de, ch, com, lu etc.) offline sind? Wenn ja, dann muß ich entweder die Ankündigung größerer Server-Arbeiten verpaßt haben, oder es hat irgendwie gewaltig gekracht. Wer weiß mehr?

Gruß
RS
 
AW: [OT:] Google offline?

Bei mir geht's.
gruebel_2.gif



Gruß TSD
 
AW: [OT:] Google offline?

Ja, hier im Zwergenland (tief im Süden von BW) ist Google weg. Das Problem hatte ich schon gegen 16 Uhr.

Dürfte ein DNS-Problem bei der Telekom sein.

vg Zwerg#8
 
AW: [OT:] Google offline?

Ich dachte schon es liegt an meiner Verbindung, habe deswegen den Rechner neu gestartet. Als ich den Thread hier gesehen habe, war ich aber auch beruhigt
 
AW: [OT:] Google offline?

Also, fassen wir zusammen: Kein Google im Zwergenland, in Entenhausen, Nordhausen und im Weltall ("Nordhausen" klingt allerdings ziemlich erfunden). :wow:
 
AW: [OT:] Google offline?

Also ich hatte eben auch ein Problem mit Google. Dachte erst, mit dem Internetanschluss stimmt was nicht. Aber seit 21 Uhr geht Google bei mir im Westen auch wieder einwandfrei.
 
AW: [OT:] Google offline?

Störung bei google? Da muss ich ja gleich mal googlen, was da los ist...
 
AW: [OT:] Google offline?

Achtung in Mannheim:

Ich metagere, er/sie/es metagert, metagere! usw.


Und für unsere jungen Freunde ist das dann die Meta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben