[OT:] Harald Schmidt - Auf der schwäbsche Eisebahne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Harald Schmidt - Auf der schwäbsche Eisebahne

Jetzt muss ich mal Fragen: was wollt Ihr eigentlich? Wenn jemand den schlimmsten französischen Verbrecher Napoleon veralbert, lachen die Franzosen drüber. Wir auch.

Ich finde, dass Broder in seinem Spiegel-Artikel Recht hat. Man betrachte Broders Artikel bitte auch im Kontext zu seiner bisherigen politischen und publizistischen Arbeit. Dieses heutige braune Pack ist nichts weiter als als ein bemitleidenswerter Haufen hirnverbrannter ... Niemand macht sich lustig über die mehr als 4 Millionen Ermordeten und Gefallenen, die Hitler binnen einer Rekordzeit von 12 Jahren (!!!) hinterlassen hat. Schmidt tut dies nicht mit seinem Nazometer, aber blöderweise wird ihm das unterstellt. Wie dumm das doch ist.

Thema Kerner: der ist politisch total ungebildet. Der ist son typischer Schwiegermutterliebling, weichgespült und nix weiter.

Schmidt ist sehr wohl politisch gebildet, ist Intellektueller und ich finde es sehr gut, dass er den Eiermalern der Politik und Lobbyisten mal den scheinmoralischen Spiegel vorhält.

Es ist wie immer, die deutschen haben ihr Monster immer noch nicht überwunden, Zeit wirds aber mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben