1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Joe Zawinul ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tondose, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    Alles Gute auf dem Weg nach Vogelheim!


    TSD
     
  2. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: [OT] Joe Zawinul ist tot

    Hat ein Sender sich damit befasst? Keiner meiner Kollegen hatte den Namen vorher gehört. Was mich einigermaßen fassungslos machte... Das hast Du nicht verdient, Josef!
     
  3. dira

    dira Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Beim DLF sind gestern Nachrufe in "Corso", "Kultur Heute" und "Das war der Tag" gelaufen.
     
  4. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    RBB-Kulturradio hatte es mehrfach in den Nachrichten (teil mit Korriton), außerdem gab es um 19 Uhr 30 eine Sondersendung in der Reihe "The Voice".
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Nun müssen wir aber auch mal fair bleiben - von Energy oder Hitradio Antenne wird man wohl kaum erwarten können, daß die einen Zawinul-Nachruf senden, womöglich noch mit Musikbeispiel. Andererseits... den Tod von Pavarotti hatten sie vermutlich auch im Programm.
     
  6. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Wenn sie auch sonst keinen Jazz spielen und ihren Hörern dito der Name kaum was sagen wird, ist das ja auch durchaus nachvollziehbar.

    Der Name Pavarotti ist dagegen sicher auch Leuten geläufig, die sich ansonsten kaum oder gar nicht für Opern interessieren, und insofern würde es mich nicht wurden, ihn auch auf Energy oder Hitradio Antenne zu hören. Ob dies aber wirklich geschah, weiß ich auch nicht... :confused:
     
  7. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Na, der Erdäpfel-Blues hätte sich in fast jedem Programm unterbringen lassen!

    Und ich hätte ihn so gern noch in seinem eigenen Jazz-Club in Wien gesehen. Was für ein Verlust.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Gute Musikredakteure werden sich an "Miss Sarajevo" von den "Passengers" erinnert und das hoffentlich auch gespielt haben.
     
  9. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Zum Bleistift.
     
  10. dira

    dira Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    "Mercy, mercy, mercy" sollte auch vielen Normalhörern bekannt sein.
     
  11. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Bayern4Klassik hat gestern abend (11.09.2007) die Jazztime um 2305 Uhr ihm gewidmet. Werde es mir gleich anhören, bin eben erst zum Schnitt der Aufnahme gekommen.

    requiescat.
     
  12. raspingradio

    raspingradio Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Zum Beispiel radio eins.
     
  13. dira

    dira Benutzer

    AW: [OT:] Joe Zawinul ist tot

    Heute abend Programmänderung beim DLF:

    22.05 bis 22.50 Uhr

    JAZZ FACTS

    In Memoriam Joe Zawinul
    Eine Erinnerung an den österreichischen Musiker
    von Stefan Wagner
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen