1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Kerner gibt (Koch-)Löffel ab

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cocorita, 02. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    Hamburg (dpa) - Johannes B. Kerner wird die Moderation der Kochshow im ZDF beenden und sich dafür stärker in der Sportberichterstattung engagieren. «Eher kurzfristig werde ich die Kochsendung am Freitagabend abgeben», sagte Kerner der Süddeutschen Zeitung (SZ).

    «Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht», sagte er. Kerner ist für das ZDF unter anderem als Talkmaster und als Sportreporter im Einsatz.

    Wen's interessiert: hier steht mehr
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: [OT:] Kerner gibt (Koch-)Löffel ab

    Echt ? :confused: Wahnsinn !!! :D:wow:
     
  3. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: [OT:] Kerner gibt (Koch-)Löffel ab

    ... Ja. Und noch grausiger: Er greift wieder zum Fußball. Erbarmen!
     
  4. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: [OT:] Kerner gibt (Koch-)Löffel ab

    Besonders hübsch finde ich diese Passage in der dpa-Meldung:

    Genau. Er hätte noch dazusetzen können: "Und wo du schon die Sache der deutschen Hausfrau vertrittst, wasch bitte gleich unsere Kaffeetassen ab und bring den Müll runter, ja?"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen