[OT:] Krankes Video bei YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Am Wochenende bin ich auf dieses Video gestoßen und habe mich kaputtgelacht! Sowas Schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört und gesehen. Weiß jemand, wer dieser Typ ist und ob es noch mehr von dem gibt? Möglichst in sendbarer Qualität; das wär's mir wert, es auf der Konferenz vorzustellen und vielleicht mal in einer Sendung zu spielen. Das Lied ist zwar grottenschlecht, aber es hat einen unglaublich hohen Ohrwurm-Faktor. Gole mar!
 
AW: Krankes Video bei YouTube

Das Video und auch der Tanz erinnert mich doch sehr an Michael Jackson, auch wenn der es mit Sicherheit nicht ist.

Irgendwie so der indische Weird Al Yankowic :) schreib doch ma den User, der des Video hochgeladen hat, an und frag ihn.
 
AW: Krankes Video bei YouTube

Bollywood meets Michael Jackson.
Aber ich glaube das kommt im Radio nicht witzig rüber, das Kuriose ist ja das Video und nicht der Song.
 
AW: Krankes Video bei YouTube

Ähm, welche Stelle ist da jetzt der Ohrwurm?

Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich mir das ansehe - und erst recht, wenn ich mir diese Gülle anhöre!

Gruß in die Runde
-memphis-
 
AW: Krankes Video bei YouTube

Man, seid ihr humorlos!
Ich weiß zwar nicht, was das mit Radio zu tun hat, aber die gelungenste Parodie auf den so genannten King of Pop ist das doch allemal.:D
 
AW: Krankes Video bei YouTube

Bei dem von Kulti verlinkten Video überlegte ich kurz, was die drei Jungs eigentlich miteinander gemacht haben, nachdem sie mit ihrer Performance fertig waren. Der eine konnte es ja gar nicht erwarten, sich gänzlich auszuziehen. Fürs Radio aus naheliegenden Gründen untauglich.

Mir kam die Idee mit dem Bollywood-Titel, weil ich letztens mit einem Kollegen überlegt habe, in wieweit diese "neue Medien" ins Radio einbezogen werden sollten oder nicht. Ich bin der Meinung, sich beim Radio aufs Radio im klassischen Sinne zu beschränken. Er meinte, man müsse so viel wie möglich daneben anbieten und Radio aufs Handy, Video aufs Handy, Podcasts und all diese Dinge mit einbeziehen und deshalb auch über das Radioprogramm eine Brücke zu diesem YouTube-Hype schlagen.
Vielleicht käme es einfach mal auf einen Versuch an, einen solchen Titel wie den, den ich Euch eingangs verlinkt habe, in sendbarer Tonqualität zu beschaffen und zu senden.

@memphis: Den Ohrwurmfaktor sehe ich übrigens in der Hook-Line. Mir gehen dieses "Gole mar" und diese Meldoie nicht mehr aus dem Kopf. Besonders fies finde ich dieses selbstgesungene Echo: "Gole mar mar mar mar". Schön ist übrigens auch die Kopfbewegung von dem Typen bei Minute 1.47
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

besorge Dir einen Satelitenreciver und such Dir M.TV Asia (Region Indien) raus, lass Deinen DVD Recorder mitlaufen, und Du wirst einen Haufen von dem Zeug bekommen. Das hier von Michael Jackson "geklaut" wurde, ist in Bollywood durchaus üblich. Auch Kinoklassiker wie Speed, stirb Langsam und co werden unverblümt kopiert. Etwas andere Locations, viel Gesang dazu, mehr Schnulz und Herzschmerz, FERTIG. Das funktioniert auch bei der Musik so...

Sehr Herzerfrischend!
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

Leider habe ich nur Astra und erstmal auch keine Möglichkeit, die Schüssel aufzurüsten oder eine zweite dazuzustellen. Von daher bleibt's bis auf weiteres bei Ausweichmedien.
Meine suggestive Frage zielte ja auch eher darauf ab, auf solche Videos aufmerksam zu machen und zu erfahren, ob es für solche (einzelne) Airplays einen "Markt" gibt.
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

@Taugenichts: Wo bitteschön gibt's denn MTV Asia in unseren Breitengraden überhaupt zu empfangen?
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

Weiß jemand, wer dieser Typ ist?
Ranjid?
0,,339890_1,00.jpg
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

also ich bin ja der Meinung, wenn man sich im Radio mit dem Einbezug von neuen Medien wie dem Internet und Videos a la You Tube auseinandersetzen möchte, dann sollte man das auch mal mit einem ernsteren Thema verbinden, wo aber auch die Musik eine Rolle spielt. Ich habe dazu auch ein sehr schönes Video gefunden, was nun in die dunklere melancholische Jahreszeit passt.

Schaut doch einfach mal hier
http://video.google.de/videoplay?docid=2632954908718914053&q=Rick+Hoyt
vorbei.

Viele Grüße
Local-Hoerer
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

Schönes Video. Wer mehr über die beiden wissen möchte, wird hier und hier fündig. Wäre mal eine schöne Story abseits von Lottojackpots, geheimen Geräuschen und Spätsommerwetter...
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, das da im Hintergrund des Videos lief? Und von welchem Interpreten es ist?:)
 
AW: [OT:] Krankes Video bei YouTube

wo wir grade so einträchtig den musikvideos fröhnen hätte ich auch noch eins im petto:
rofl

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben