[OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Ups, was vergessen:

Die beiden Hauptacts (Samstag/Sonntag) sendet MTV übrigens ohne Werbung, nur die reguläre Gig-Pause wird gemacht. So war es 2006, das sollte dieses Jahr wohl auch so sein.
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Ist das mit den Kameras nicht ein Beitrag zur Sicherung der Vielfalt? Leute die wenige Kameras oder ein einzelnes Lied sehen wollen können das bei 1live und wer mehr Kameras bzw. ein ganzes Radiokonzert sehen möchte kann das Sputnik…
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

@T.Frost:

Ich wollte nicht direkt Metallica mit Robbie Williams vergleichen, sondern nur auf die unterschiedlichen visuellen Qualitäten hinweisen. Es reichen auch 3 Kameras für ein Konzert, wenn diese aber jeweils länger beim "Geschehen" bleiben, sprich beim Gitarristen bei einer Einlage, oder beim Sänger wenn es gefühlvoll wird und dann noch die ganze Bühne mit allen Musikern. Diese kann auch mal zum Publikum schwenken.

Am Sonntag Abend bin ich schlauer, bzw. ärgere mir einen Wolf :)


Jo, sind wir uns einig HeavyRotation25 :D

Werde auch mal bei MTV reinschalten, um mal zu sehen, wie es dort jetzt vonstatten geht. Nicht wegen Metallica. ( Die hätten sich nach Masters of Puppets auflösen können). :)

Schönes Wochenende und liebe Grüsse:

T.FROST
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Z.Zt. (keine Ahnung, wie lange noch oder ob für immer) sind MTV Hits, MTV Dance, MTV Espana, MTV (Base) France unund VH-1 / VH-1 classic vom Astra frei empfangbar.
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Das ist bereits seit gestern so. MTV schraubt mal wieder an der Verschlüsselung herum. Ich vermute mal, dass irgendwann im Laufe des heutigen Tages der Spaß wieder vorbei ist.
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Immer noch offen. ;)

MTV Two hatte ich übrigens in meiner Aufzählung vergessen.
 
AW: [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

Und aus die Maus. Alle genannten, zur MTV-Gruppe gehörenden Programme sind jetzt wieder dicht, wahlweise in Cryptoworks, Mediaguard 2 bzw. 3 oder Viaccess 2.5 bzw.3.0.
Du hattest übrigens das spanische Nickelodeon vergessen. Selbiges war ebenfalls offen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben