1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 07. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Angesichts der Wichtigkeit dieser Meldung wären mindestens angemessen:
    • Programmunterbrechungen
    • Newsflashs
    • Schaltungen zu Korrespondenten
    • in Bayern: Trauermusik
    :rolleyes:
     
  3. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Bisher haben die Sender keine große Sache drausgemacht - vielleicht auch besser so, wenn man als Quelle nur die 'Bild' hat...

    Sollte es stimmen: Da ich als Gladbach-Fan den FC Bayern nicht leiden kann (und damit auch alle Spieler; insbesondere Kahn) freue ich mich für Jens Lehmann!

    Oje... das war heut schon meine 2. negative Äußerung über Bayern.
     
  4. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Da bist du nicht der Einzige der den FC Bayern nicht mag.
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Postscriptum zu #2:

    Es sollte mich nicht wundern, wenn ARD und ZDF uns heute abend mit "Brennpunkt" oder "ZDF extra" zu diesem Thema belästigen...
     
  6. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Und nicht zu vergessen die Bild wird dann das Thema richtig Zerfleischen soviel steht schon jetzt fest.
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Grad lief's in den B3- (=B-Mobil-) Nachrichten.
     
  8. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Ist jetzt auch schon bestätigt...
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    ... und die Erde dreht sich dennoch weiter. Erstaunlich.
     
  10. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Die Erde dreht sich?? Deswegen ist mir immer so schwindelig :wow:
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Um zum Thema zurückzukommen (und das von mir... :rolleyes: ): hr1 hatte 'ne Schaltung zu Hans-Peter Pull im Ü-Wagen in München (weiß der Bäcker wo der stand, vielleicht in der Säbener Straße...) und gleich eine Verp^H^H^H^H Layout dazu: "Klinsi kickt Kahn...". [​IMG]


    Gruß TSD
     
  12. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    @ makeitso

    Aber immer noch nicht um Dich, Baby. Also sei getröstet: Die Berichterstattung über die Entscheidung ist mit Sicherheit kein Versuch der medialen Entscheidungsträger, Dich persönlich mit Banalitäten zu belästigen. Du kannst Dich einfach an die Handlungsempfehlungen für aufgeklärte Mediennutzer halten. Für die Zeit der Beiträge den Ton abdrehen, die entsprechenden Stücke in der Zeitung überblättern. Ja, es geht. Auch Du wirst überstehen, für ein paar Tage mit der bitteren Wahrheit konfrontiert zu sein, dass es im öffentlichen Interesse manchmal den Bedarf an Berichterstattung über Themen gibt, die im schöngeistigen Sinne freilich trivial erscheinen. Alles wird gut.
     
  13. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Fußball - die wichtigste Nebensache der (europäischen und lateinamerikanischen) Welt.
     
  14. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Bei Bayern 3 muß jede Stunde eine anderer seinen Kommentar dazu abgeben.
    Günther Koch war der erste und es geht weiter. Oliver Kahn muß auch mal verlieren können und der FC Supertoll auch.
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    @ radiohexe:

    Du mißverstehst mich (wie so oft). Keinesfalls liegt es in meiner Intention, die Meldung als uninteressant darzustellen, auch nicht für mich - im Gegenteil, ich freue mich sehr, daß Großmaul Kahn und seine Co-Großmäuler vom FCB mal eins vor den Bug bekommen haben.

    Daraus nun allerdings einen Faden zu ziehen, als handele es sich um ein gar weltbewegendes Ereignis, verbunden mit der Frage, wie die Sender "damit umgehen", bemißt der Sache eindeutig zuviel Wichtigkeit bei.
     
  16. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Sehe ich nicht so. Sicher ist es kein weltbewegendes Ereignis. Aber es ist ein Ereignis, das einen Großteil der Menschen in Deutschland "bewegt". Zumindest hat jeder eine Meinung dazu. Insofern ist für mich jeder Sendeplatz, jeder "Brennpunkt", jeder Hörer-Talk und jedes Expertengespräch heute gerechtfertigt. Wenn ich mir alleine ansehe, wie unsere Hörer (sende nicht in Bayern) darauf anspringen. Kann mich kaum an eine größere Resonanz erinnern. Und Radio soll doch die Stimmungen und Themen aufnehmen. Und lieber höre ich mir jede Kahn/Lehmann-Diskussion an, als einen Claim oder einen 3EB.
     
  17. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Dein Einwurf, ob ein eigener Faden notwendig ist, wirkt willkürlich. Immerhin geht es hier ja nun mal um Inhalte und deren Aufbereitung im Radio.
    Im Gegensatz zu diesen Diskussionen... dort aber keine derartige Anmerkung des Captains...

    Zwinkernder-Kopfschüttel-Smiley an dieser Stelle.


    Der DLF hatte es um 14 Uhr (oder 14.30h) in den Nachrichten - mit der eindeutigen Quellenangabe "Bild"-Zeitung. Habe mich schon gewundert, dass die das so übernehmen. Habe im DLF aber keinen Sportblock oder dergleichen gehört, ob es dort auch thematisiert wurde.
    Meiner Meinung nach ist das Spekulieren wenn überhaupt eher ein Thema für die Fläche, da es sich ja doch "nur" um Fußball handelt und eine Bestätigung, ob die Meldung tatsächlich stimmt, ja noch ausstand.

    Sportliche Grüße,
    FC
     
  18. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Auf 1Live laufen schon seit Stunden Berichte / Nachrichten zu dem Thema.
    Ist sicherlich ein wenig überraschend für viele, ich persönlich halte Lehmann für den besseren Torwart, jedoch wäre Olli als Anheizer für das Team wichtig gewesen...
     
  19. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Lieber Makeitso,

    dann ziehe ich mein Posting zurück und entschuldige mich in aller Form. Es wirkte etwas anders. Dieser OT-Thread wird vermutlich ohnehin bald geschlossen. Aber nochmal: Sorry.
    Die Hexe
     
  20. 3.2.1.meins

    3.2.1.meins Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    @Makeitso

    Man sieht, dass Du ein sportlich- sowie geisticher Nichtschwimmer bist. Schade das man solchen Exemplaren wie Dir ein Forum bietet, seine unqualifizierten Gedankengänge zu veröffentlichen.
     
  21. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Hehe, sehr lustig, Dauerspammer vs. Fakeaccount im Streit über die Torwartfrage, die ja nun endlich eine Antwort gefunden hat :)
     
  22. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Muss das nicht geistlich heißen?:D
     
  23. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    1.) Stell dir mal folgendes vor: Es soll in Deutschland tatsächlich Leute geben, die sich nicht für Sport interessieren! 2.) Wir sind hier doch auf "radioforen.de". Kann denn hier niemand sagen, dass er eine Fußball-Meldung nicht als weltbewegend sieht?
    Und noch ein dritter Gedanke: Makeitso hat fast das 600-fache an geschriebenen Beiträgen wie du. Hast du dann das Recht, etwas von "Exemplar mit unqualifizierten Gedankengängen" zu schreiben?

    Dein Beitrag war - mit Verlaub - sehr unqualifiziert.
     
  24. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Wer im Glashaus sitzt...
     
  25. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: [OT:] Lehmann WM-Torwart (?)

    Ich bin KEIN fanatischer Fußballfan, deswegen sehe ich es so:


    Fakt ist: Ohne Olli hätten wir es nie bis ins Finale 2002 geschafft. Im Fianle zeigte er dann, dass er auch nur ein Mensch ist und ließ brasilianische Schüsse rein.

    Jetzt setzt die schwäbische Spätzle-Mafia-Connection umdie linke Socke KLINSMANN auf Jens Lehmann, der in der CL wirklich hervorragend hält und auch einen ganz anderen Stil vertritt.

    Lehmann wird genauso, wie 02 Kahn an der schlechten Mannschaft scheitern. Er wird 120% geben und gegen starke Sturmspitzen genauso loosen wie Kahn vor 4 Jahren.
    Olli soll froh sein, diesmal kein Dejavu zu erleben, obwohl die Entscheidung für ihn bitter sein muss. Aber mit dem Kader holst du nur Blech.

    Ich denke: Mit ach und krach Viertelfinale und unsere Verteidigung lässt Lehmann alt aussehen.

    Und dann werden alle Klinsmann zum Teufel wünschen, denn der linke Schwabe ist die Wurzel allen Übels. (Er war ja immer nur der Notnagel, aber das vergessen alle).
    Dannach werden sie wieder Daum und Hitzfeld jagen, oder Sammer übernimmt. Der DFB ist ein Sumpf den niemand trockenlegen kann. Auch Klinsi hat es nicht geschafft. Er hat nur in der Filzetage eine neue Seilschaft etabliert. Ausserdem ist die WM in D. scheinbar kein nationales Anliegen, sonst würden alle an einem Strang ziehen. Den Mumm zu siegen haben keine Kids, die von ihren Eltern hingezüchtet werden. Die mit Mumm sind Straßenfußballer aus Rio die raus wollen!

    Prost !!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen