[OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Nee nee, so einfach gehts nicht. Normalerweise stehen da (wie der Name TEMP(orary) FTA ja schon sagt) die zeitweise offenen Programme drin mit den Daten! Zumindest sollte das so sein, aber die Updates sind zu langsam und finden oftmals gar nicht statt. Was meinst du warum es eine extra Unterseite gibt die sich zeitweise FTA Programmen widmet?

Dein Link ist ja auch super, wo steht denn da bitte was von der derzeitigen Öffnung die ja nun schon einige Stunden andauert? Ich lese da nur "Der Sender MTV2 Europe ist jetzt in Conax & Cryptoworks & Mediaguard 2 & ThalesCrypt codiert (11739.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:3/4 SID:28659 PID:3091/3092 Englisch)." und das stimmt derzeit definitiv nicht!

Im Übrigen fand ichs sehr witzig dass Vh1 Beavis and Butthead deutsch untertitelt:D
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Vielleicht liegt das ja daran, dass es noch Leute geben soll, die einer vernünftigen Arbeit nachgehen und nicht die Zeit haben permanent MTV zu schauen, nur weil da mal für ein paar Stunden eventuell wieder drei Kanäle offen sein könnten. KingofSat wird auf den von mir verlinkten Seiten täglich aktualisiert und der Service reicht mir völlig aus.

Deine Zeit möchte ich manchmal haben... :D
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Naja gut, mir reicht es nicht hinterher lesen zu müssen was alles offen war und was ich demzufolge verpasst habe. Dann würde ich mich ärgern und aus diesem Grund wird mehrmals täglich durchgesucht ob was auf geht. Deshalb auch der Thread hier da es bestimmt einige interessiert was da so für Musik läuft zu den unterschiedlichen Tageszeiten und eben nicht jeder die Zeit hat selber zu scannen. Ich sollte für diesen Service Geld verlangen:wow:

"Deine Zeit möchte ich manchmal haben... "

Jaja, ich geh ja nächste Woche arbeiten...meine Güte, man wird doch wohl paar Monate entspannen dürfen nachem Abbi;D
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

In den Deutschstunden hat er bestimmt immer Frequenzlisten auswendig gelernt. ;)

Ich hab gestern Abend MTV Rockzone gesehen. Da spielte MTV einen richtig geilen Song von Flyleaf. :)

Und den musste ich nich mal mitschneiden. Den gibts nämlich gratis.

http://flyleafmusic.com/mp3download/

Ich hab mich glatt für 3 Minuten in die süße Sängerin mit der total geilen Stimme verliebt. :D

Was Würfelzucker TV betrifft, ich hab da jetzt ein Paar Tage öfters reingeschaut. Die spielen mir zu oft Janet Jackson oder Mando Diao.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Zustimmung! Allerdings vermisse ich dort eine Sendung mit Videos aus den 90er Jahren...
Da gibts ne Sendung, die heißt "Rewind". Wie der Name schon sagt, gehts da 'zurück' zu älteren Songs. Ob nun aus den 90ern kann ich nicht genau sagen, aber der Style mancher Bands in dieser Show erinnert u.A. sehr an die 80er. Vielleicht solltest Du da mal einschalten! ;)

PS: Laut der JCTV-Schedule und meiner Zeitumrechnung müsste das immer Dienstags ab 21 Uhr sein.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Hallo Kulti, auf den Faden hier ist 1675 mal in 10 Tagen zugegriffen worden, was durchaus für ein Interesse an dem (OT-)Thema spricht.

Wenn's Dich nicht interessiert oder gar nervt, ignorier ihn doch einfach.

Ich lese doch auch nicht (nicht nur aus Zeitmangel) irgendwelche Fäden, die sich damit befassen, mit welchem Gewinnspiel eine Lokalstation im Sauerland gerade ihre Hörer verarscht.
 
AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

Würfelzucker kann man in meinen Augen total vergessen. Wannimmer ich einschalte läuft immer das selbe - Mano Diao, Mia, Chamillionaire, Klee, Razorlight, Eko Fresh... Dazu kommen immer die selben Features und alte Sachen die einem als aktuell verkauft werden, z.B. The Feeling (Sewn), Revolverheld (Mit Dir Chilln), Wir Sind Helden (Gekommen Um Zu Bleiben), Madonna (Sorry). Diese Titel laufen auch alle auf MTV Central.

PS: Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich alles im Unterricht gemacht habe. Dann fangen hier einige an zu weinen! In Deutsch konnte ich mir z.B. wunderbar die Fingernägel schneiden oder Musikvideos am Laptop kucken, was ich in anderen (unsinnigeren) Fächern so getrieben habe erspare ich euch mal;D Und aus mir ist trotzdem noch was geworden - Beide LK-Prüfungen mit zweistelliger Punktzahl bestanden ohne was dafür gemacht zu haben. Ich bin da morgens hin mit Stift und Colaflasche und mittags wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben