1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Badener, 06. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badener

    Badener Benutzer

    Ich sehe ja fast nie n-tv, aber beim letzten Einschalten ist mir was Gravierendes aufgefallen:
    Bei Livesendungen,ob sie live sind, weiß ich natürlich nicht, aber eben bei allen Sendungen, die vom Studiosprecher moderiert werden, sind im Hintergrund oft geräusche, wie ein Summen bzw. ein Piepen zu hören. Das geht mir auf die Nerven!

    War das schon immer so, oder was soll das Ganze?
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Und was hat das mit Radio zu tun?:confused:
    Frag' doch mal dort.;)
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Was hat bitteschön eine Suiche der RTL-Aktuell-Jingles mit Radio zu tun?
    Was hat der deutsche Fernsehpreis 2007 mit Radio zu tun?
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Weiß nicht. Beim Fernsehpreis vielleicht, dass einige der ausgzeichneten Künstler auch beim Radio tätig sind oder waren?:confused:
     
  5. smart

    smart Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    was haben eure Antworten mit der Frage (und mit Radio) zu tun?
     
  6. Westsender

    Westsender Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    ...also, ich höre da keine Hintergrundgeräusche. Zumindest heute nicht. Vielleicht liegt es daran, dass n-tv tatsächlich einen Newsroom hinter dem Studio hat (das, was andere Sender nur durch 'ne Greenbox simulieren) und da herrscht natürlich Hektik...
     
  7. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Du hast recht, sowohl das Studio-Design als auch der Ton sind bei n-tv unglaublich schlecht und unglaublich billig. Die Hintergrundgeräusche entstehen übrigens, weil das Studio in einer Ecke der Großraumredaktion ist und nicht abgetrennt. Da RTL aber einen neuen Studiokompex baut wird sich daran wohl in Zukunft etwas ändern.
     
  8. Johann

    Johann Benutzer

    AW: Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Da hat es sich ja gelohnt, dass man mit der ganzen Bude vor ein paar Jahren von Berlin nach Köln umgezogen ist. :wow:
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: [OT:] Nervende Hintergrundgeräusche bei n-tv

    Finanziell sicherlich!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen