1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von zee100, 08. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zee100

    zee100 Benutzer

    Habe heute mal wieder eine "musikalische Leiche" aus dem Keller geholt.
    Dabei handelt es sich um Olivia Pascal (Heute spielt Sie bei Verliebt in Berlin Laura Seidel) mit dem Titel Glad All Over aus dem Jahr 1978 oder 1979. Hab das Stück nur auf einer alten MC vorliegen.

    Meine Frage dazu, ist dieses Stück jemals auf einer CD erschienen, und wenn ja auf welcher?
    Suche unter Google hat mir nur einige Links zu Vinyl Singles und Sampler geleitet.

    Vielleicht kann mir hier ja irgendwer weiterhelfen.

    Gruß,
    Marion
     
  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Vielleicht kannst du es mal bei www.repertoire.de versuchen. Die sind ja auf alte Musik spezialisiert. :)


    Lg
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Wahrhaft eine musikalische Leiche - die ist schon verwest...Nun gut, Geschmackssache - ist allerdings nicht auf CD gepresst worden.
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Klar, ist Geschmackssache. Bin halt immer mal wieder auf der Suche nach weniger bekannten Stücken der 70er und 80er.
    Tja, wenn es das "gute Stück" nicht auf CD gibt, werde ich mir wohl in der Bucht die Single ordern und einen Plattenspieler zulegen.

    Danke für die Infos.
     
  5. anna maria

    anna maria Benutzer

  6. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Dave Clark Five ist ja das Original (welches ich habe),
    was ich suche ist die Version von Olivia Pascal aus dem Jahr 1980.
    Wenn möglich auf irgendeiner CD, aber den Traum kann ich mir wohl abschminken und werde wohl auf die Single ausweichen müssen.
     

    Anhänge:

  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Bei Musicstack finden sich immer mal Händler, die eine CD-Kopie der Tonträger mitschicken. Könnte sich billiger ausgehen als die Anschaffung eines Plattenspielers.


    Gruß TSD
     
  8. anna maria

    anna maria Benutzer

  9. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    TSD mein Retter in der Not :)
    Guter Tip, Seite zu den Favoriten hinzugefügt.

    Danke,
    Marion

    Die Oldiekiste ist mir bekannt. Leider gibt es keinen Shop zu der Seite.
     
  10. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Das scheint aber eine Compilation zu sein, die nicht so einfach zu bekommen sein dürfte - da nur im Abo erhältlich gewesen, wenn ich mich nicht täusche...
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Ja, aber das ist doch keine CD, oder?!

    Edit:

    Dann frage ich mich allerdings nach dem Sinn dieser Seite.


    Gruß TSD
     
  12. anna maria

    anna maria Benutzer

  13. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Die Seiten kenne ich bereits alle.
    Habe stundenlanges suchen mit Google verbracht.

     
  14. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    Aber da handelt es sich um eine Langspielplatte. Das ist der Marion auch nicht lieber. (Falls doch, könnte sie auch nach der LP "Summerparty - Top Hits", Polydor 2372081, schauen.)


    Gruß TSD
     
  15. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

    CD würde mir lieber sein, da kein geeignetes Abspielgerät für LPs und Singles vorhanden ist. Aber das könnte man ja leicht ändern.

    Zur Not würde es auch eine MP3 von legalen Portalen tun, da ich das gute Stück nur privat nutzen möchte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen