1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Platte von "Goodbye Mr. MacKenzie" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von oldiegerd, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldiegerd

    oldiegerd Gesperrter Benutzer

    Ich suche "The End" von "Goodbye Mr. MacKenzie". Die Platte ist Ende der 80er Jahre auf der EP "The Rattler" veröffentlicht worden, soweit ich informiert bin. Auf Flohmärkten und in Gebraucht-Plattenläden bin ich nicht fündig geworden. Nun bin ich ratlos.
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Platte von "Goodbye Mr. MacKenzie" gesucht!

    OT:
    Ich warte nur darauf, dass hier gleich irgendein Experte rumgnatzt: "Noch nie was von der Suchfunktion hier im Forum gehört?" :D

    /OT

    Nun gut, ich kann Dir bei Deiner Plattensuche leider nicht helfen.

    Gesuchte Grüße,
    FC
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  4. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Platte von "Goodbye Mr. MacKenzie" gesucht!

    Ich würde mal bei Herrn Eckert Stieg nachfragen.

    www.grenzwellen.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen