[OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Jo, hätte ich auch gleich getan, wenn Du mir Deine Nummer auch gleich gegeben hättest anstatt zu jammern, daß Deine Freundin ja eine Geheimnummer hat. Nun, dachte ich mir, dann kann's so dringend ja auch nicht sein. Ist es doch? Dann bitte ich Dich, Hilfestellungen von außen (zu denen niemand gezwungen ist, ich auch nicht) nicht per se wieder abzulehnen. Übrigens kann man sowas auch per PN klären, aber wie man in den Wald hineinruft...

Ich kann Dich irgendwann nächste Woche abends mal anrufen. Vorausgesetzt, ich darf.
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Hallo Gelb,ich hab Dir schon 2 Mal meine Telefonnummer zugesendet aber Du hast nicht geantwortet,darum dachte ich Du hast sie vielleicht nicht erhalten.Sonst hätte ich keine Öffentliche Anfrage an Dich gestellt.Du darfst mich natürlich nächste Woche anrufen aber bitte erst ab 22 Uhr vorher bin ich noch in der Arbeit. Ich hab blos nicht gleich geantwortet da ich erst meine Freundin fragen mußte ob ich ihre Telefonnummer weitergeben darf. M.f.G, processorfreak
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

:wow: Mir ist doch eben beim Lesen dieses hochinteressanten Fadens (nach längerer Zeit mal wieder) glatt auch der eine PC abgekackt.
Xenia ist also einverstanden, dass sie "Gelb" auf der einen handynummer mal so spät abends anruft?
Solltest Du eine Nummer sehen, es gibt hier einige, die ganz wild darauf sind, sowas in Erfahrung zu bringen :D. Hier ist DAS Forum dazu.
Meine Güte, erst die Ordner- und Dateiverknüpfungen erloschen, dann die Bios-Batterie leergesaugt, ein DVD-Laufwerk noch nicht richtig angeschlossen und und und. Bevor Du mehr kaputtmachst - klemm das Ding unter'n Arm und gehe zu einem PC-Doktor.
In Weiden gibt es mindestens 15 (!) davon - Blick ins Branchenbuch genügt. Kann ja nicht die Welt kosten und ist effektiver, als wenn Dich zig mehr oder minder prominente User hier beraten, Dir schreiben oder sogar nachts anrufen....:D.
Und: Mit EINER Beratung ist es m.E. nicht getan. ist das eine Problem behoben, kommt das nächste. Es werden irre lange PN und irre lange Telefonate! (Abgesehen von der Telefonrechnung). Und wie lange willst Du noch auf deinen PC verzichten (oder kauf Dir gleich einen Apple).
Oder du baust Dir einen Dauertastendrücker für "f1" ein....:D
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Solltest Du eine Nummer sehen, es gibt hier einige, die ganz wild darauf sind, sowas in Erfahrung zu bringen :D
Das kann ich mir vorstellen, daß Dich das interessieren würde. Wozu brauchst Du meine Telefonnummer? Wenn Du mir etwas mitzuteilen hast, bietet Dir das Forum genügend Möglichkeiten, mit mir in Kontakt zu treten. Bisher hast Du noch von keiner Gebrauch gemacht.
Hier ist DAS Forum dazu.
Aufruf zum Datenmißbrauch? Noch dazu in der Öffentlichkeit? Lehn' Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Hier ist DAS Forum dazu.
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

war'n joke, gelb............. eeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn joooooooooooooooooooke.
:D:D:D
(kannst mich aber trotzdem mal anrufen....) (und ich gebe keine Interna weiter, selbst wenn). Halbwegs beruhigt?
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Also ich finde es schon Hammer was man hier lesen kann.

Drive Error hat noch nie etwas mit einem Lüfter oder dem Netzteil zu tun gehabt....

Drive Error bedeutet einzig und alleine das er ein Laufwerk nicht finden kann.
Meistens ist es Laufwerk A:
Normal taucht auch der Laufwerksbuchstabe auf.
Das er jetzt das Bios anmeckert ist klar, Du hast entweder beim Messen die Batterie draussen gehabt oder sie ist jetzt leer.

Also der Krach vom Lüfter dat mait mal nichts zu tun!

Der Hammer war aber der Hinweis mit dem Bootsektor neu machen lassen!
Was muss man rauchen um so eine Aussagen zu machen?

Der PC bootet doch von der Platte.... WARUM dann den Bootsektor neu machen?

:wall:


Thomas
 
AW: [OT:] Problem beim Hochfahren des PCs

Ich sehe das ähnlich wie unser Neuling - und damit willkommen im Forum.
Wie versprochen, werde ich mich die Woche mal melden. Vielleicht kommen wir dann einen Schritt weiter. Der Gang zum PC-Doktor bleibt immer noch. Das beste wäre natürlich nach wie vor, mal einen Blick reinzuwerfen, was ich aber aufgrund der Entfernung nicht anbieten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben