1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Dennis King, 23. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    Halo meine Lieben!

    Ich möchte Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

    Auch wenn ich zuweilen etwas barok und brachial dahergekommen bin, so war dies doch einzig der Sache zuliebe!
    Und so wird es auch bleiben!

    Simbabwe,
    King
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Ihr Lieben!

    Wieder einmal ist ein Jahr vergangen, und wir blicken auf die letzten zweölf Radiomonate zurück. War es ein gutes Jahr? Ein erfolgreiches Jahr? Oder eher eins, um das es nicht schade ist? Nun, ich kann nur für mich sprechen und eine positive Bilanz ziehen. Im Hinblick auf die Entwicklung unseres Lieblingsmediums bzw. des Marktes, auf dem wir uns aus beruflichen Gründen bewegen, liegt sicher noch ein dickes Stück Arbeit vor uns, aber die Tatsache, daß auch in diesem Jahr der UKW-Funk noch nicht eingestellt und wir immer noch altmodisch Radio gehört (und gemacht) haben wie eh und je, beruhigt mich doch ein bißchen.

    Einzig die Berichte, Beiträge, Korris, Einblendungen, Schalten und Kollegengespräche über Grausamkeiten, über Kriege, vermißte oder mißhandelte Kinder, über Mord und Totschlag, über zerstückelte und tiefgefrorene Körperteile lassen mir doch immer wieder den Frühsendungskaffee in der Sendertasse gefrieren.
    Dem gegenüber stehen liebgewonnene Musiktitel, die auch ab und zu mal in der Rotation und mit etwas Glück sogar in der eigenen Sendung auftreten, erfreuliche Meldungen über bewegende Sportereignisse oder andere Inhalte, die auch wirklich Inhalte sind - nicht zuletzt auch die Präsenz geschätzter Kolleginnen und Kollegen ohne die die Arbeit nur halb so viel Spaß machen würde.
    Das gilt auch für so manchen Kollegen hier im Forum, und ich freue mich immer wieder, neue Bekanntschaften zu machen und Stimmen kennenzulernen, die mir von Kindesbeinen an vertraut sind.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und hoffe, daß ihr und wir alle ein bißchen durchatmen und uns auf ein neues Jahr voller neuer Herausforderungen freuen können.
    Nun gehet hin und schmücket Euren Baum. Frohe Weihnachten Euch allen!


    Gelb
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Die besten Wünsche

    Verehrter King,

    haben Sie besten Dank für Ihre guten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel! Und für die Aufmerksamkeit, den Thread zu eröffnen. Ich hätte knallhart und unweihnachtlich verpennt, hier was zum Thema zu schreiben.

    So ist das Stichwort aber gegeben und auch ich wünsche der spannenden, erhellenden, erheiternden und mir ans Herz gewachsenen Runde ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Christian
     
  4. JVRN

    JVRN Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    [​IMG]

    wünscht Euch allen das komplette JVR Network Team, welches bereits seinen Winterurlaub genießt und daher weder Heute noch am So. vor Sylvester ein Radioprogramm gestalten wird!

    Wir hören uns dann hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr wieder und wünschen allen einen Guten Rutsch! :cool:
     
  5. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch wenn manches manchmal nur schwer erträglich ist, was aus meinem Radio kommt ... vieles ist erträglicher, wenn man es wenigstens mit Gleichgesinnten teilen kann.

    In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und gelegentliche schöne Gedanken im Gedenken an meinen Namensvetter da links: "... and I think to myself - what a wonderful world."
     
  6. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Danke radioforen.de für das spannende Jahr 2007, die guten Diskussionen und Inputs!

    Frohe Weihnachten aus der Schweiz!
    Wiruss
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Hänge mich dran! Ihr seid ja doch gar nicht so übel...
     
  8. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünschen.

    Für das nächste Jahr habe an Euch Radioschaffende eine Bitte:
    Gebt doch bitte dem Weihnachtsmann mehr Artikulationsraum als diesen Dreisilber:
    Ho Ho Ho!
    Der Mann hat schließlich elf Monate Zeit Gutes Radio zu hören und das Gehörte entsprechend weiter zu vermitteln.
    :)
     
  9. U87

    U87 Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Alles Gute auch von mir aus dem Münsterland an diesem 4.Advent.

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008 !
     
  10. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Kleine Korrektur:
    Für das nächste Jahr habe ich an Euch Radioschaffende eine Bitte:
    :eek:
    ...
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Von mir auch: Schöne Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2008!

    Liebe Grüße

    TSD
     
  12. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Radioschaffenden zu bedanken, die mich nicht nur über das Jahr mit Musik und Informationen in ansprechender Qualität versorgt haben, wenn andere Freizeit haben, sondern dies auch an den Weihnachtsfeiertagen tun werden.

    Abgesehen vom "heiligen Abend" möchte ich nämlich ohne "Stille Nacht, heilige Nacht" mein Radio einschalten können und freue mich darauf.

    In diesem Sinne: Vielen Dank Euch allen, eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel (inklusive), wo auch immer Ihr sie verbringen werdet und auf einen weiterhin anregenden Austausch hier.
    Danke auch für all' die guten Tipps, Anregungen und Hilfestellungen, die sowohl meinem "Studio Rebstock" wie auch den darin schaffenden zugute kamen.

    Liebe Grüße, Uli
    (Applaus)
     
  13. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch von meiner Seite ein frohes Fest. Und das ich auch im kommenden Jahr viel hier lesen und lernen darf.
     
  14. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Fröhliche Weihnachten wünsche auch ich - und möge diese kleine Geschichte all jenen eine Warnung sein, die unserem schönen Medium seine Seele rauben, um es als reine Geldmaschine zu mißbrauchen...! ;)
     
  15. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch von mir aus der lebenswertesten Stadt der Welt:

    Frohe Weihnachten an Euch alle und kommt mir gut ins neue Jahr!

    Es grüßt,
    der, der nur zum Spaß da ist
     
  16. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Das Christkind ist dieses Jahr sehr früh dran und hat schon etwas für die Jäger und Sammler gebracht, das auch denen zur Veranschaulichung dienen möge, die noch nicht wußten, daß dieses Medium in der Tat eine Seele hat:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?p=366839#post366839
     
  17. DJMasterhaze

    DJMasterhaze Benutzer

    [OT:] Frohe Weihnachten

    Das gesamt Team von Jobradio Germany
    wünscht allen in diesem Forum

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    [​IMG]

    Frohes Fest
    Jobradio Germany
    mit Team und Anhang
     
  18. toktok

    toktok Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    toktok
     
  19. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Andere habe ja schon genug philosophiert :D
    Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und lasst Euch reich beschenken - nicht nur materiell.
    Sollten wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ebenfals einen guten Start ins neue. Nächstes Jahr wird alles besser ;)

    Liebe Grüße aus dem trüben Frankfurt

    Mona
     
  20. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch von mir an alle die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches 2008!

    Grüße vom Kobold
     
  21. nilsh

    nilsh Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an: Allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2008 - auf ein neues, vielleicht noch schöneres Jahr.

    Gruß, Nils
     
  22. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch ich schließe mich an und wünsche allen friedliche und besinnliche Feiertage, sowie einen möglichst heftigen krippalen Infekt!


    [​IMG]
     
  23. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Schöne Weihnachten!
     
  24. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Auch ich wünsche allen Mitschreibenden und Mitlesenden ein schönes Weihnachtsfest.

    Und wie Elmi es in einer Sendung an Heiligabend vor einigen Jahren ungefähr um diese Zeit im Verkehrsservice ausdrückte: "Wir fordern alle Autofahrer auf die Autobahnen zu verlassen und zu ihren Familien heim zukehren."
    Gilt für Internetforen natürlich entsprechend. Der liebe Guess hat schließlich auch mal ne Pause verdient. :)
     
  25. DS

    DS Benutzer

    AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

    Ich möchte mich bei allen Usern für die interessanten, aufschlussreichen und auch unterhaltsamen Themen bedanken.

    Ich wünsche uns ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008!

    Viele Grüße,

    Daniel Schäfer, Jena
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen