[OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Frohe Weihnachten

Das komplette TuneBase.FM Team wünscht euch allen wunderschöne Weihnachten, eine Menge an leckerem Essen, tolle Geschenke und, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
AW: [OT:] Frohe Weihnachten

Der komplette flex wünscht auch allen frohe Weihnachten:

*wünsch*

Grüsse an alle, ihr seid super, liebe Radioforen-Member!
 
AW: [OT:] Frohe Weihnachten

Ich schließe mich an und wünsche auch allen hier ein frohes Fest, schöne Feiertage und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Euer Jumbo :)
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Auch von mir an alle Benutzer dieses Forums einen schönen, letzten Feiertag und einen bärig-guten Start ins neue Jahr, das hoffentlich wieder viel Neues und Diskussionswürdiges mit sich bringen wird! :)
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich wünsche allen Nutzern und Machern der Radioszene ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Mit dem Weihnachtsfest war es das war fast. Daher möchte ich allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen und den Verantwortlichen in den Radiostationen etwas mehr Arsch in der Hose was Formatbrüche abgeht.
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich möchte mich den guten Wünschen für 2008 anschließen, privat wie beruflich. Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Deutschland verabschiede ich mich bis auf weiteres aus diesem und allen anderen Foren. Den Betreibern ein Dankeschön für die jahrelange Bereitstellung dieser Kommunikationsplattform. Ich wünsche uns allen eine hoffnungsvolle Zukunft.
 
AW: [OT:] Schöne Weihnachtsfeiertage

Natürlich darfst du: Zum 1.1.2008 tritt das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung in Kraft. Mit der Internet- und E-Mail-Überwachung wird aus technischen Gründen zwar noch nicht sofort, sondern erst im Laufe des Jahres bis spätestens 2009 begonnen, dennoch ziehe ich es vor, mich bereits jetzt darauf vorzubreiten. Nicht zuletzt deswegen, weil sich die Radioforen nicht auf die geänderte Lage eingestellt haben und bspw. die Persönlichkeitsrechte ihrer Nutzer schützen, in dem sie keine IP Daten speichern. Vgl. auch hier: http://www.wirspeichernnicht.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben