1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Skype-Protokolle auf neuen PC mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Guess who I am, 28. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    weiß jemand von Euch, wie es gelingt, bei Einrichtung eines neuen PCs die gesamte Chat-Historie mit rüberzunehmen? Ich verwende z.Z. Skype 3.5.0.239 und möchte wegen der Gewöhnung an das alte Design auch momentan keinesfalls auf 4.0 aktualisieren. Über Tips würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Guess
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: [OT:] Skype-Protokolle auf neuen PC mitnehmen?

    Bei gleicher Hardware reicht einfach wegsichern von

    ^wichtig... Systemdateien / Versteckte Dateien vorher sichtbar machen.

    Ansonsten hilft http://forum.meinskype.de/ftopic12506.html
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: [OT:] Skype-Protokolle auf neuen PC mitnehmen?

    Das hat wunderbar funktioniert, Commander. Besten Dank!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen