1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Ü30-Radiowerbung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 09. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Jeder kennt diese Ü30 Werbung für die 6er CD Box.
    Hat jemand diesen Werbespot evtl vorliegen?

    LG
     
  2. Leuchtkeks

    Leuchtkeks Benutzer

    AW: [OT:] Ü30 Radiowerbung

    Kenn ich nicht.
     
  3. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Hi,

    den Spot kann ich schon in und auswendig, so oft höre ich diesen. Habe ihn aber nicht vorliegen.

    DANIEL.
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Ach, tatsächlich?

    Das kommt davon; Ihr solltet mal weniger Dudelfunk hören.
     
  5. sp

    sp Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Ich hab ihn im Kopf vorliegen: Hört sich genauso an wie alle anderen CD-Box-Spots: "Nicht im Handel erhältlich. Rufen Sie jetzt an."
     
  6. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Richtig. Oder weiß jemand zufällig welcher Versand/Vertrieb diese vertreibt?
     
  7. DJ-Funnybone

    DJ-Funnybone Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Wenn ich mich nicht irre Time-Live??? Kann das sein?
     
  8. Clara

    Clara Benutzer

  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Ü30-Sampler gibts wie Sand am Meer. Ich finde sie, ebenso wie die dazugehörige Werbung, einfach nur daneben. Gott, was sind wir doch alt... :rolleyes: :D

    Aber wen wunderts? Bei hr3 gibts ja gar eine "Ü30-Boygroup" :rolleyes: :wall:
     
  10. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    Jap. Auf Targetmusic.de gibts auch die Werbespots.

    Danke
     
  11. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Radiowerbung

    AAAARGH! Wie schrecklich ist das denn!!!
    Der Texter des Spots gehört auch definitiv in Rente geschickt.

    Da spar ich doch lieber das Geld für Anruf und Box und legs für die dritten Zähne auf die hohe Kante (falls ich nicht schon vorher wegen Dauerbeschallung mit diesem Spot in der Klapse lande).
     
  12. DJ-Funnybone

    DJ-Funnybone Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen