[OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterxabg

Benutzer
Hi @all,

sorry vielleicht ein wenig neben der Spur ... aber immer noch Radiolastig :)

Ich hör seit einigen Tagen / Wochen die Ü30 Werbung bei Antenne ... ich find die so klasse ... grad' deswegen, das ich gerade 30 und erwachsen geworden bin und nun Musik für Erwachsene hören darf. Am geilsten dabei ist, die Werbung sagt mir ich sei der Rentner von morgen.

Hat jemand evtl. nen Mitschnitt für mich - oder gar des orschinal ;)

Hab leider keine Möglichkeit selber mitzuschneiden.

Danke für's posten.

Gruß
misterxabg
 
AW: [OT] Ü30 Werbung bei Antenne Bayern

Diese Werbung habe ich neulich auch gehört. Zunächst dachte ich, es sei ne Comedy. Aber im Laufe des Spots merkte ich, daß es wirklich ernst gemeint ist. Sehr genial :D

Gruß,
der Konni
 
AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

Sowas blödes, da wird immer gesagt: NUR für erwachsene, das find ich ziemlich arrogant !
 
AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

Ehrlich gesagt ist der Spot so was von schlecht - gesprochen und getextet.... Mann Mann Mann - der part "...für die Rentner von morgen..." war vom Autor ironisch gemeint - der Sprecher hat's nur leider versemmelt. Und diese typische CPO-Leidenschaft "...rufen sie jetzt an..."

Fürchterlich:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben