1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von misterxabg, 08. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterxabg

    misterxabg Benutzer

    Hi @all,

    sorry vielleicht ein wenig neben der Spur ... aber immer noch Radiolastig :)

    Ich hör seit einigen Tagen / Wochen die Ü30 Werbung bei Antenne ... ich find die so klasse ... grad' deswegen, das ich gerade 30 und erwachsen geworden bin und nun Musik für Erwachsene hören darf. Am geilsten dabei ist, die Werbung sagt mir ich sei der Rentner von morgen.

    Hat jemand evtl. nen Mitschnitt für mich - oder gar des orschinal ;)

    Hab leider keine Möglichkeit selber mitzuschneiden.

    Danke für's posten.

    Gruß
    misterxabg
     
  2. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: [OT] Ü30 Werbung bei Antenne Bayern

    Diese Werbung habe ich neulich auch gehört. Zunächst dachte ich, es sei ne Comedy. Aber im Laufe des Spots merkte ich, daß es wirklich ernst gemeint ist. Sehr genial :D

    Gruß,
    der Konni
     
  3. Urchrist

    Urchrist Gesperrter Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    Sowas blödes, da wird immer gesagt: NUR für erwachsene, das find ich ziemlich arrogant !
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    Ja blöd, wenn man nicht Erwachsen ist :wow: ;)

    Teddy :rolleyes:
     
  5. seveneleven

    seveneleven Benutzer

    AW: [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    Ehrlich gesagt ist der Spot so was von schlecht - gesprochen und getextet.... Mann Mann Mann - der part "...für die Rentner von morgen..." war vom Autor ironisch gemeint - der Sprecher hat's nur leider versemmelt. Und diese typische CPO-Leidenschaft "...rufen sie jetzt an..."

    Fürchterlich:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen