1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT: Video-Automation

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Digidax, 03. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digidax

    Digidax Benutzer

    Hallo zusammen,

    da hier schon sehr oft über Automationssoftware fürs Radio gepostet wurde mal ne andere Frage: Gibt's so etwas auch für Video's (mpeg usw)? Ist hier zwar Off-Topic wäre aber für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

    vlg
    digidax
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Gibt es. Mir ist gerade ein Produkt aus der Schweiz geläufig, www.dabis.ch . Die haben einen Video Controller, der bei einigen Schweizerischen Fernsehstationen im Einsatz ist, wie uns die Referenzliste verrät.
     
  3. Digidax

    Digidax Benutzer

    Danke für die Antwort,

    dabis radio läuft seit 2002 auch nebenan bei Radio PSR. Bis jetzt ohne größere Probleme. Werde mir mal Infomatrial kommen lassen. Pinnacle Systems bietet auch so etwas an, ist aber besser, wenn man Alternativen hat.

    vlg
    digidax
     
  4. Stinger

    Stinger Benutzer

    die griechische firma "amfm software" entwickelt gerade eine solche software, die "jazler tv" heißt. auf www.jazler.com gibts schon eine alfa-version.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen