1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT: Voten für Onyx.tv auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Riddler4981, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    Hi Ho,
    ich weiß das ich hier ein wenig Offtopic betreibe, aber es gehört eben so zur Musikszene wie das Radio.
    Auf Onyx.tv gibt es eine Voting Aktion was man sich für nächstes Jahr wünscht.
    Unter anderem gibt es auch den Voting Punkt "Onyx.tv auf ASTRA"
    Votet wenn ihr mehr Vielfalt im Musik TV auf ASTRA wollt.
    so long
    bye Chris
     
  2. dopw

    dopw Benutzer

    Nun zur Definition des Begriffes ASTRA:

    Onyx meint....


    .... die analoge Verbreitung ( das verstehen die meisten Sender unter ASTRA....)


    .... die digitale Verbreitung ( das wäre die kostengünstige und für den Mini-Sender warscheinlichere Lösung...)


    .... Oder man will in die neuen Opel ASTRA hinten einen Videorekorder einbauen auf dem ein Band die ganze Zeit Onyx-Videos spielt...

    ----
    Fragen über Fragen....

    :confused: :rolleyes: :rolleyes: :D ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen