[OT:] Wer seid Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Oh, entschuldigt. Ich hatte die "Fragen" kopiert. Dabei ist mir das doppelte r durchgegangen. "Dad" statt "Dead" ist allerdings unentschuldbar. Bin wohl doch eher ne kleine Leuchte...
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: Hitradio OE3, KroneHit, Energy Sachsen, MDR Jump, gong fm
Musik: Fast alles aus den Charts (aber nur aus den 80ern bis heute ;) ) Insbesondere U2, Colplay, Travis, R.E.M, SheSays, PCD, Sugababes, Beyonce, Nelly Furtado
Zeitung: Mittelbayerische (krieg ich kostenlos :D
Lieblingsserie: Lost, Marienhof:wow:
Ausland: Österreich (arr...ich liebe dieses Land so :D), Italien
Schriftsteller: Bücher lesen is nich so mein Hobby^^
Sport: Fahrrad fahren, wandern, und eigl alles. aber nichts aktiv^^ nur so^^
Interessen: Radio hören, TV, Internet, in den Urlaub fahren, Ski fahren (ich liebe Ski fahren ;) ):wow:

LG
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Hallo zusammen,
hier meine Liste:

Sender: WDR 2, Radio Eins, Nostalgie fr. für alte französiche Chansons, mein Krankenhausradio
Musik: Eagles, vieles aus den Siebzigern wie Supertramp und Bob Seger, Blues, Ostrock, Klassik
Zeitung: Spiegel, Stern, PC Zeitschriften, Musikpresse
Lieblingsserie: Infosendungen
Ausland: Neuseeland, Skandinavien
Schriftsteller: viele
Sport: Was ist das?
Interessen: Gutes Radio,

Radiotroll
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: Charivari 98,6 Gong 97,1 AFN
Musik: Komplettes Querbeet, solange kein Black, Schlager oder Volksmusik
Zeitung: Zeitung les ich net, meine Infos bekomme ich Online
Lieblingsserie: Simpsons, Futurama, Kronzuckers Kosmos
Ausland: Kanada
Schriftsteller: Tolkien
Sport: Basketball, Handball, Fußball, Biathlon (aber eigentlich schau ich alles gerne :))
Interessen: Filme, Musik, Tanz
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Steini, also fürn Mädchen ist der Grenzi bissl groß geraten. Nichtmal das bekommt man bei den dürftigen Angaben hier raus... ;)
Das Mädchen ist 1,92 groß und brachte gut 80 Kilo auf die Waage, als sie noch funktionierte. Es isst fast alles, was ihm in die Quere kommt, außer Sülze und Sushi, mag Caipi und Mojito in netter Gesellschaft oder 'nen leckeren Wein zum Essen.
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Du, ich finde hier im Forum bestimmt Leute, die bestätigen, dass ich die wiedergeborene Greta Garbo bin :D
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Tja, man kann nicht alles haben im Leben.

Aber bei eine realen Diskussion, so Auge in Auge z.B. über die ARD, bist du bestimmt immer meiner Meinung, Steini!! :D
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Aber bei eine realen Diskussion, so Auge in Auge z.B. über die ARD, bist du bestimmt immer meiner Meinung, Steini!! :D
:wow:
Steini, was haste denn? Ein BMI von 21.7 ist doch super! Ich biete auch etwa diesen Wert, bin aber nur 1.75 groß.

Fuck! Doch was verraten. Egal, alle anderen Größen stehen sowieso auf anderen Webseiten. :D
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

So, nun haben wir ja nun einige Angaben gesammelt. Und was haben wir davon?

Wohin des Wegs, wohin des Wegs, frag' ich ihn.
Die Angaben, sagt er, sind ohne Gewähr.


Onkel: Die Aufnahme wurde doch bestimmt in einem Studio des HR gemacht?


Im übrigen warte ich nur noch darauf, daß hier angefangen wird, Länge und Durchmesser in einem bestimmten Zustand anzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben