1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TeSS, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeSS

    TeSS Benutzer

    Eine gute Freundin von mir sitzt gerade an ihrer Diplomarbeit und muss sich mit Werbung herumärgern. Sie bat mich, mich einmal nach Werbespots umzuhören, die speziell auf Frauen abzielen. Leider ist mein Archiv an Werbung sehr überschaubar :D
    Falls jemand einen Werbespot hat oder Zugang zu einem solchen hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Laut ihrer Auskunft wären in etwa Spots für folgende Produkte hilfreich:

    - Bodylotion
    - Tampons
    - Einlagen
    - Kosmetikartikel
    - etc.

    Wichtig ist halt, dass gezielt Frauen angesprochen werden.

    Danke!
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

    So hier?

    Oder so?


    Die sind doch beide klasse und wirklich voll auf die Zielgruppe...


    Bitte, gern geschehen, keine Ursache...

    :cool:

    (SCNR)
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

    Auch schön.


    Oder war doch etwas deutsches gemeint? Die sind sonst immer so langweilig.



    (Sorry, der zweite mußte einfach sein... :D, Back to Business)
     
  4. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

    Nö, dös is noch nech, was ich am suchen ben.
    Sollten schon "echte" Radiospots sein, also keine Verarschen (obwohl die ganz witzig sind @radiowaves) und keine Filme. Die müssen auch nicht neu sein, wenn die irgendwann in den letzten 5-10 Jahren gelaufen sind, geht das bestimmt auch.
     
  5. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

    Einfach mal mit Procter & Gamble in Verbindung setzen, und zwar hier:
    http://www.procterundgamble.de/

    So bleibt das Klischee erhalten.
    P.S.: Wäre nicht Alice Schwarzer per PN eine optimale Ansprechpartnerin?
     
  6. TeSS

    TeSS Benutzer

    AW: [OT:] Werbespot mit Frauenzielgruppe gesucht

    Das werde ich gerne weitergeben.

    Sollte doch noch jemand ein oder zwei Spots haben, würde ich mich sehr über ernstgemeinte Beiträge freuen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen