1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OT: Z100 (New York) mit neuem Internet-Auftritt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Thomas Wollert, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Für die Zukunft ist auch ein Live-Stream geplant, der "Listen"-Button ist schon auf http://www.z100.com zu finden! Sehr interessant...

    Viele Grüße,

    Thomas Wollert
     
  2. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Stimmt, hoffentlich sind die rechtlichen Probleme bald geklärt, daß dann der Livestream rausgehen kann. Interessant ist auch der Music Advisory Panel.
     
  3. shepsmith

    shepsmith Benutzer

    Ja, die Clear-Channel-Radios starten so langsam wieder ihre Webradios. Allerdings werden aus den bekannten rechtlichen Gründen fast alle Werbeblöcke ausgeblendet und durch Endlos-Ansagen ersetzt (... stream will soon continue blablabla...), was ziemlich nervig ist. KIIS FM ist bereits wieder on air - und erstmals auch KOST.
     
  4. Off Air

    Off Air Benutzer

    Der Livestream von z100 ist wieder online.
    Die Werbung wird nicht mit übertragen, in dieser Zeit sind Ansagen, bzw. nur Stille zu hören.
    (Wenn man auf das Ende dieser Stille wartet, kann es manchmal ziemlich lange dauern. Also wenn man nach dem Aufruf des Livestreams in dern ersten Minuten nichts hört, ruhig etwas abwarten.)

    Wochentags ab 11 Uhr ist hier der Z- Morning Zoo mit Elvis Duran zu hören.

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen