1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[OT:] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tondose, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    Klasse, wie auch in dieser Institution mitgedacht wird. Da neige selbst ich zu einem :wall: !

    Gruß TSD

    Quelle
     
  2. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

    Das ist ja nett...

    Die Sendung "Wunderbare Welt" besteht meines Erachtens ja nur noch aus Beiträgen, die der Discovery Ch. liefert - und deren Themen haben heutzutage nur noch wenig mit der einstigen Sendung "Wunderbare Welt" zu tun und führen zudem noch zu solchen Namenspannen.
     
  3. mobo

    mobo Benutzer

    AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

    ich glaube da verwechselst du was. die wunderbare welt vom zdf hat mit der privaten nichts zu tun, gibts glaube ich auch schon länger, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  4. billyray

    billyray Benutzer

    AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

    Das ö.-r. ZDF hat tatsächlich einen Zuliefervertrag mit dem privaten Discovery Channel. (Soll vorkommen.) Die Discovery-Sendungen liefen anfangs unter dem Titel "Discovery - Die Welt entdecken", aber inzwischen wohl auch als "Wunderbare Welt".

    Die Sendungen bei den Privatsendern heißen "Welt der Wunder" (RTL 2) bzw. "Wunderwelt Wissen" (Pro 7).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen