[OT:] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tondose

Benutzer
In der Nacht von Montag, 22.08.2005 auf Dienstag, 23.08.2005
03.10 - 03.55
Wunderbare Welt
Brennpunkt Dallas - Attentat auf JFK

Reportage, Deutschland, 2003
Klasse, wie auch in dieser Institution mitgedacht wird. Da neige selbst ich zu einem :wall: !

Gruß TSD

Quelle
 
AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

Das ist ja nett...

Die Sendung "Wunderbare Welt" besteht meines Erachtens ja nur noch aus Beiträgen, die der Discovery Ch. liefert - und deren Themen haben heutzutage nur noch wenig mit der einstigen Sendung "Wunderbare Welt" zu tun und führen zudem noch zu solchen Namenspannen.
 
AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

Coldplay schrieb:
Das ist ja nett...

Die Sendung "Wunderbare Welt" besteht meines Erachtens ja nur noch aus Beiträgen, die der Discovery Ch. liefert - und deren Themen haben heutzutage nur noch wenig mit der einstigen Sendung "Wunderbare Welt" zu tun und führen zudem noch zu solchen Namenspannen.

ich glaube da verwechselst du was. die wunderbare welt vom zdf hat mit der privaten nichts zu tun, gibts glaube ich auch schon länger, aber da bin ich mir nicht sicher.
 
AW: [OT] ZDF: Sensationell gewählter Obertitel

Das ö.-r. ZDF hat tatsächlich einen Zuliefervertrag mit dem privaten Discovery Channel. (Soll vorkommen.) Die Discovery-Sendungen liefen anfangs unter dem Titel "Discovery - Die Welt entdecken", aber inzwischen wohl auch als "Wunderbare Welt".

Die Sendungen bei den Privatsendern heißen "Welt der Wunder" (RTL 2) bzw. "Wunderwelt Wissen" (Pro 7).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben