1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacific PR&E - Connector-Kit (Molex/XLR usw.)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hehde, 10. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehde

    Hehde Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen 19"-Newsroom-Mixer von Pacific Recorders ersteigert.
    Allerdings ohne die Molex-Adapterkabel. Hat jemand ein Connector-Kit abzugeben. Gern nehme ich auch einzelne
    Kabel von Molex auf XLR.

    Besten Dank

    Tom (der nicht gern lötet)
     
  2. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Dürfte nicht einfach werden, so etwas zu bekommen. Wünsche Dir viel Glück beim suchen. Übrigens werden die Kontakte beim Pacific gecrimpt. Ich kenne zwar auch jemanden der sie lötet, wenn er die Crimpzange vergessen hat :)
    Molex auf XLR waren vor kurzem mal welche in der Bucht. Sind aber eher selten dort anzutreffen.
     
  3. radiodragon

    radiodragon Benutzer

    Für alle, die vor dem Löten und Crimpen nicht zurückschrecken: Die Molexstecker für mein PR&E habe ich bei Digikey bekommen.
     
  4. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Auch noch eine Alternative ist die Firma Distrelec. Auch hier sind die Molexstecker zu bekommen
     
  5. 0815

    0815 Benutzer

    Schau mal in die Bucht rein, da sind welche drin.
     
  6. ADR

    ADR Benutzer

  7. haico

    haico Benutzer

    Hallo, ich habe meine bei http://de.farnell.com/ bekommen. Und wie die hergestellt werden steht im Manual.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen