1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacific Radiomixer 20

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von fmbroadcast, 17. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmbroadcast

    fmbroadcast Benutzer

    hallo in die runde, weiss von euch jemand wo man noch teile für ein pacific20 bekommt? ich suche noch einzelne kanalzüge für dieses pult.
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: pacific radiomixer20

    gelegentlich findet man solche mischer noch in der elektronischen bucht (vulgo: ebay). da es sich bei dem pult um einen analogen mixer handelt, sollten alle ersatzteile im gut sortierten elektronik-fachhandel verfügbar sein. einen händler, welcher noch komplette kanalzüge auf lager hat, kann ich dir leider nicht nennen.
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Pacific Radiomixer 20

    Was brauchste denn?
     
  4. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Pacific Radiomixer 20

    @Hinz

    Hast Du noch Abdeckungen für leere Kanalzüge? Bzw. so eine mit RAFI Tastern drin, welche gerne für den Dalet Cartplayer benutzt wurden?
     
  5. der_tivi

    der_tivi Benutzer

    AW: Pacific Radiomixer 20

    Aloah

    Aus aktuellem Anlass: Was sollte man denn für einen Pacific20 maximal bieten??

    Hab da ja mal null Ahnung und null Richtwerte...

    Danke und Gruß

    Jürgen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen