Pacific Radiomixer 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmbroadcast

Benutzer
hallo in die runde, weiss von euch jemand wo man noch teile für ein pacific20 bekommt? ich suche noch einzelne kanalzüge für dieses pult.
 
AW: pacific radiomixer20

gelegentlich findet man solche mischer noch in der elektronischen bucht (vulgo: ebay). da es sich bei dem pult um einen analogen mixer handelt, sollten alle ersatzteile im gut sortierten elektronik-fachhandel verfügbar sein. einen händler, welcher noch komplette kanalzüge auf lager hat, kann ich dir leider nicht nennen.
 
AW: Pacific Radiomixer 20

@Hinz

Hast Du noch Abdeckungen für leere Kanalzüge? Bzw. so eine mit RAFI Tastern drin, welche gerne für den Dalet Cartplayer benutzt wurden?
 
AW: Pacific Radiomixer 20

Aloah

Aus aktuellem Anlass: Was sollte man denn für einen Pacific20 maximal bieten??

Hab da ja mal null Ahnung und null Richtwerte...

Danke und Gruß

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben