1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pacific Research & Engineering Radiomixer 20

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von jgboy, 06. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgboy

    jgboy Gesperrter Benutzer

    Hallo Ihr vieleicht kann mir jemand helfen. Habe vor kurzem ein Radiomixer erstanden, nun benötige ich anschlusspläne und benötige stecker, wer kann mir helfen.

    schon mal danke:)
     
  2. AlexS

    AlexS Benutzer

    Stecker: kommen von der Firma "Molex", die gibt es in verschiedenen Abmessungen (2-polig, 4-polig, 9-polig...), z.B. bei Schuricht (www.schuricht.de). Such mal nach Hersteller = Molex, das müsste der Vielfachsteckverbinder Typ 1625 sein, wenn ich das richtig sehe.

    Die Kontaktstifte dazu gibt es auch extra zu kaufen, eine passende Crimp-Zange ist empfehlenswert.

    Wegen Anschlussbelegung kannst Du gerne eine PN schicken.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen