Panne bei RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICE-T

Gesperrter Benutzer
...hat einer heute bei den News um 12h (mittags) die Panne mitbekommen?? Es kann auch sein, dass nur im Bereich Koblenz die Panne passiert ist.!..?! Hat einer die Panne vlt. aufgezeichnet? Wäre super!!!! :)
 
AW: Riesen Panne bei RPR1.

viel interessanter wäre, von ice-t mal zu erfahren, was denn in dieser "riesen-panne" passiert ist.
 
AW: Riesen Panne bei RPR1.

könnte vielleicht mal einer die panne beschreiben? was ist den passiert? oder halt auch die katatrophe
 
AW: Panne bei RPR1.

...hat einer heute bei den News um 12h (mittags) die Panne mitbekommen??

Du meinst bestimmt die Nebengeräusche im Hintergrund der Verkehrshinweise, die so klingen, als hätte man die Schleuse zwischen Sprecherraum und Großraumbüro nicht geschlossen. Gebimmel, Greumpel, Gerasschel und dergleichen...

Das ist keine Panne, das ist ein Feature. Bei RPR hat man ja eine Verkehrsleitstelle eingeführt, sowas kostet nunmal eine Stange Geld. Deshalb verkaufte man die teuren, schalldichten Türen und die Wandvertäfelungen an ein privates Tonstudio, um die Kosten zu decken. In Ludwigshafen erzählt man sich außerdem in den Kneipen, der Morgenmoderator würde bald als Callboy anheuern, um den anzuschaffenden RPR1-Verkehrshubschrauber zu finanzieren. Das ist allerdings nur ein Gerücht, dessen Quelle ich hier nicht nennen darf.

Wie dem auch sei, Dr. Fangerau würde im Grabe rotieren, wäre es ihm möglich, das heutige Programm zu hören.
 
AW: Panne bei RPR1.

Nein, das meine ich nicht!! Es ging um die News bzw. kurz vor den News!!
 
AW: Panne bei RPR1.

...also... die haben bei der letzten Werbung schon den Newsopener eingespielt. Dann nach den Opener wurd es ganz still...Dann hat Andreas Holz angefangen die News vorzulesen...dann kam plötzlich der Rheinland-Pfalz Report (von Koblenz) noch dazu - also es wurden die News gesendet und gleichzeitig noch der Rheinland-Pfalz Report. Als dieser beendet war wurde es wieder ruhig...nach wenigen Sekunden wurde die "Notmusik" automatisch eingestellt (kommt ja immer wenn nichts gespielt wird)! und dann gabs halt das Wetter...

Ich denke das RPR1. das nicht (sofort) mitbekommen hat!
 
AW: Panne bei RPR1.

nach wenigen Sekunden wurde die "Notmusik" automatisch eingestellt (kommt ja immer wenn nichts gespielt wird)!

Jetzt ganz ernsthaft: wenige Sekunden? So schnell greift die Havarie-Einspielung? Mir waren bisher nur Werte um die 15 - 30 Sekunden bekannt. Bei E-Musik-Programmen gewiss noch länger.
 
AW: Panne bei RPR1.

Herrgott im Himmel, so eine spannende Panne aber auch! Was willst du denn mit einem Mitschnitt? Ist der Sender nicht schon Katastrophe genug?
 
AW: Panne bei RPR1.

Ich habe gehört dass es heute (16.08.2007) mehrere größere Pannen bei RPR1. gab aber leider nicht was passiert ist!!!
 
AW: Panne bei RPR1.

Das gesamte Programm inkl. Moderatation bei Rhein in Flammmen in Koblenz war eine RIESENPANNE ! RPR gehört ins Atomkraftwerk gesteckt, am besten Mülheim-Kärlich, das ging nie ans Netz :)
 
AW: Panne bei RPR1.

Sie scheinen Ihr Versagen langsam selber einzusehen...

Zitat von der Homepage:
"Am Samstag wird Kunze sich beim Rheinland-Pfalz Open Air wieder bis auf die Knochen blamieren: Er will mit den dicken Kindern singen." :D
 
AW: Panne bei RPR1.

Dann muss die Blamage aber durch mächtig viel fett, wenn sie bei Kunze bis auf die Knochen gehen soll...

@ICE-T: Was wir alle gegen RPR1. haben?...Nichts wirksames, aber man sollte mal alles zusammentragen...vielleicht wirkt es dann, was ich allerdings nicht glaube, da es zuviele Menschen gibt, die bei 0137-Rufnummern anrufen um hirnlose Gewinnfragen beim ebenso hirnlosen Moderator zu beantworten. Welchen Moderator ich genau meine, sage ich nicht - das würde Lars Christian Karde sicher nicht gefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben