Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Und hier wird noch eine ganz neue Steuererhöhung "versprochen"...
Radio Berlin 88 acht (Nachrichten) 22.05.06 20 Uhr
 

Anhänge

  • 88acht_Nachrichten_22Mai2006_20Uhr.mp3
    229,6 KB · Aufrufe: 427
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Kein Versprecher, aber durchaus nützliche Panne:

LandesWelle Thüringen hat zu Weihnachten allen Radio-Freaks ein großen Gefallen getan: Entweder der Moderator hat gerade Kaffee gekocht oder das Mikro ausgehabt...

Bei Gelegen heit uppe ich das mal.

(Das ist mehr als 3mal passiert, immer Sonntag-Vormittag, 1mal hab ich das Bett auch ohne "Jingle-Bells"...)

Mit dem Verkehrsbett übringens auch mal. Hat so ein Volo die Verkehrsnews gesprochen und als er fertig war, lief das ganze Bett noch fast vier Minuten weiter - tolle Chance, aber ich hab sie verpasst (:( ), hatte nichts zum Aufnehmen zur Hand. Seitdem ist das NIE wieder passiert. :(

Der Anhang ist von einem guten Karaokefilter. Viel Spaß beim Anhören. (Verzeiht mir bitte die Qualität)
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Zu Post 90 von Radiowaves: Das ist mein Lieblingssprecher vom DLF. Wenn man nen Kopfhörer auf hat und der Kollege die Räuspertaste drückt, räuspert er so stark, dass man es als leichtes Übersprechen trotzdem noch hören kann. Ich will ne Autogrammkarte!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Seinen Namen nennt er hin und wieder selbst und zwar dann, wenn er eine der Presseschauen spricht. "Redaktion ..., Sprecher: ..."
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

3170815 schrieb:
Hallo an alle Interessierten,
hier eine kleine Auswahl aus meiner Box.

Grüße
3170815

um weiterem sinnlosen Geschnipsel vorzubeugen: wäre schon schön, wenn wenigstens ein paar Sekunden zu hören wären und nicht nur zwei Silben. Da kann ich die Reaktionen gut verstehen. So kann auch das Witzigste nicht witzig sein.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

och schade ... wollte ich's doch eben einschicken, da war "quasimidi" schneller :)
 

Anhänge

  • NZ_ChristianStein_280506.mp3
    210,2 KB · Aufrufe: 222
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Übrigens gibt's morgen im Frühstücksradio auf Hitradio RTL Sachsen die witzigsten Radiopannen der letzten Jahre; quasi als Gegenstück zu den witzigsten TV-Pannen (Morgen 21:15Uhr auf RTL).
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

André Schneider (Ostseewelle / aber gerade im Urlaub) bringt jeden Tag um 12.20 Uhr "Schneiders Radiopannensammlung". Da gibts auch lustige Versprecher zu hören - thematisch sortiert.
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Tobschi schrieb:
Übrigens gibt's morgen im Frühstücksradio auf Hitradio RTL Sachsen die witzigsten Radiopannen der letzten Jahre; quasi als Gegenstück zu den witzigsten TV-Pannen (Morgen 21:15Uhr auf RTL).
Und quasi als Zweitverwertung des Materials, das vor einiger Zeit im anderen Programm als „Die Pannenhelfer“ lief. Sind anscheinend nicht nur Schätzchen von radiopannen.de, oder ist dort der vorhin zur Antrailerung verwendete Versprecher mit der explodierten Atombombe auch zu finden?

*Dingdangdong*
 
Panne: "Genullnau Uhr"

Hallo!

Hat irgendwer in dieser Runde diesen berühmten Patzer eines Nachrichtensprechers griffbereit und würde ihn mir zur Verfügung stellen?

Wäre klasse, falls ja!
 
AW: Panne: "Genullnau Uhr"

Jau!

Hab ihn gefunden, glaub ich, hören kann ich erst zu Hause.
Hatte in der Vergangenheit dort schon einmal gesucht, ihn aber nicht gefunden, daher hatte ich an diese Möglichkeit nicht gedacht.

Danke!
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

hier noch was aktuelles von der landeswelle::D news bett lief einfach ne minute weiter
 
AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

Lieber Matthias,

könntest du Dir vorstellen, daß ein Großteil der "Pannen", die Du hier so stolz vorführst, nicht vom Himmel fallen, sondern - vorsichtig formuliert - mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten der Beteiligten zu tun haben?!


Gruß TSD
 
Zurück
Oben