1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partner für Comedy und Liveperformance gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von tasteless2000, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    Hallo liebe Freunde,

    ich möchte auf diesem Wege Partner für Comedy suchen.
    Ich mache das schon seit 1998 und würde nun aber gerne eine bisschen frischen Wind in die Sache bringen und suche kreative Gegenparts.
    Ich suche 2-3 ambitionierte Leute zwischen 20 und 50 die gerne auf einer Bühne stehen würden, pointiert schreiben können und das nötige Talent dazu mitbringen.
    Erster Auftritt sollte im Herbst 2006 sein.

    Den Humorfaktor für das Programm würde ich wie folgt bezeichnen:
    Eine bunte Melange aus Stermann/Grissemann, Mittermeier und Harald Schmidt.

    Alles die sich dafür interessieren, bitte einfach mir eine Nachricht zukommen lassen.

    l.g
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen