Party FM ist HitFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ertsch

Benutzer
Österreich: Party FM ist HitFM

Im Januar noch dementierte Party-FM-Gründer Martin Zimper Informationen, HitFM übernehme seinen niederösterreichischen Sender. Inzwischen bestätigt er: HitFM-Gesellschafterin Moira, Tochter der Medienunion Ludwigshafen, hat Party FM zu 80 Prozent übernommen. Das Programm sei nun bis auf die Senderkennungen nahezu identisch. Das berichtet die österreichische Tageszeitung "Der Standard".

Party FM habe nicht wie erhofft weitere Sendelizenzen bekommen, erklärt Zimper den Verkauf. Er hält noch rund zehn Prozent an dem Sender. Moira gehört in Österreich zudem etwa das Wiener Programm 88.6. Zimper berät derzeit den Leykam Verlag bei seiner Bewerbung um die frei gewordene Grazer UKW-Frequenz 94,2 MHz mit dem Schlager- und Oldiesender Mur-Radio.

Quelle: www.satnews.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben