1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party FM ist HitFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Ertsch, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    Österreich: Party FM ist HitFM

    Im Januar noch dementierte Party-FM-Gründer Martin Zimper Informationen, HitFM übernehme seinen niederösterreichischen Sender. Inzwischen bestätigt er: HitFM-Gesellschafterin Moira, Tochter der Medienunion Ludwigshafen, hat Party FM zu 80 Prozent übernommen. Das Programm sei nun bis auf die Senderkennungen nahezu identisch. Das berichtet die österreichische Tageszeitung "Der Standard".

    Party FM habe nicht wie erhofft weitere Sendelizenzen bekommen, erklärt Zimper den Verkauf. Er hält noch rund zehn Prozent an dem Sender. Moira gehört in Österreich zudem etwa das Wiener Programm 88.6. Zimper berät derzeit den Leykam Verlag bei seiner Bewerbung um die frei gewordene Grazer UKW-Frequenz 94,2 MHz mit dem Schlager- und Oldiesender Mur-Radio.

    Quelle: www.satnews.de
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: Party FM ist HitFM

    hm... eh bereits bekannt - steht auch im webstandard.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen