1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party FM-Livestream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Ertsch, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich teste seit gestern den "Fire Fox Browser" aber dammit kann ich Party fm nicht hören.
    Weis wer an was das Liegt?

    Mit Internetexplorer 6 und Netscape 7,1 geht das problemlos.
     
  2. blu

    blu Benutzer

    AW: PARTY FM Livestream

    kann nur am plugin bzw. am pop-up-blocker liegen.
     
  3. Harald

    Harald Benutzer

    AW: PARTY FM Livestream

    Habe das gleiche Problem wie kirni2000.

    Mit IE funktioniert's blendend. Übrigens hat der Stream ungefähr 30 Sekunden Verspätung gegenüber dem Radiosignal. ;)
     
  4. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: PARTY FM Livestream

    Der Pop up blocker ist deaktiviert.
    Welches plugin würde ich da brauchen?
     
  5. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: PARTY FM Livestream

    Ach ja mit dem neuen Netscape 8.1 geht Party fm auch nicht mehr :(
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: Party FM-Livestream

    installier den mediaplayer nochmals.
     
  7. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Party FM-Livestream

    Hat "Party fm" den Live Stream von seiner HP entfernt?
     
  8. blu

    blu Benutzer

    AW: Party FM-Livestream

    Es wurde auch das Forum entfernt.
    Der Live-Stream müßte aber noch auf der Login-Seite zur Community drauf sein - da ist nämlich auch die Navigations-Leiste links noch im vorigen Design.

    Übrigens schaut die Seite mit Mozilla recht komisch aus.
     
  9. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Party FM-Livestream

    Der Stream ist noch da. Einfach oben auf der Seite, wo "PARTY FM LIVE : NOW PLAYING" steht, auf das Lautsprechersymbol klicken, dann öffnet er sich.
     
  10. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Party FM-Livestream

    Ja der Stream funktioniert jetzt wieder mit dem Internetexploere. Mit dem Firefox gehts noch immer nicht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen