1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patrick Hässig moderiert auf Hochdeutsch – Mitschnitt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von flexonair, 05. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexonair

    flexonair Benutzer

    Liebe CH-Radiöler

    Wie ich heute auf dem Heimflug von den Kanaren im Flugzeug las, moderierte Patrick Hässig in seiner Morgenshow ("Ufsteller") auf Radio 24 für einmal auf ungewohnte Weise: Auf Hochdeutsch - extra zum Tag der deutschen Einheit.
    Die Hörer-Reaktionen fielen offenbar sehr unterschiedlich aus.
    Hat jemand zugehört? Wie war es? Hat zufälligerweise jemand mitgeschnitten?
    Die Zeitungsberichte haben mich "gwundrig" gemacht.

    Lieber Gruss
    flex
     
  2. mcgyver676

    mcgyver676 Benutzer

    AW: Patrick Hässig moderiert auf Hochdeutsch – Mitschnitt?

    Schau mal auf www.blogwiese.ch nach, da gibts nen kurzen Bericht und 3 kleine Mitschnitte
     
  3. flexonair

    flexonair Benutzer

    AW: Patrick Hässig moderiert auf Hochdeutsch – Mitschnitt?

    Super, danke!
    Bleibe gerade noch ein bisschen auf der neu entdeckten Seite, Blogwiese.ch ist echt lesenswert.

    Noch zu den Interviews: Für CH-Format-Radio doch relativ ungezwungene Interviews - toll!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen