1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patrick Reiss

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von dike, 26. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dike

    dike Benutzer

    Hallo zusammen!

    In diesem Forum wird immer nur geschimpft. Doch es soll auch einmal etwas positives hier fallen!

    ICh finde es einfach toll, was Patrick geschafft hat. Nun ist er sogar Morgenmoderator auf Antenne Steiermark und er gefällt mir verdammt gut! Kein Vergleich zu Martin K.
    Es ist nämlich viel angenehmer, wenn sich jemand sympathisch verspricht (P.R.), als dass er glaubt, der beste (K.) zu sein.

    Ich hoffe, er macht seinen Weg weiter so gut.
     
  2. radiohase144

    radiohase144 Benutzer

    AW: Patrick Reiss

    ich bin ganz deiner meinung!! dieser mann tut der antenne gut!!
     
  3. snapple

    snapple Benutzer

    AW: Patrick Reiss

    Hallo Patrick?!?

    Die Lob-Einträge find ich immer witzig...
    Du hast Martin Moser vergessen, der eigentlich Morgen-Mod is. Reiss ist ein sehr guter Ersatz, der wirklich angenehm im Ohr liegt.
    Kmiecik mag man odernet - wie Harald Schmidt; wobei ich die beiden nicht miteinander vergleichen will (wäre klarer Punktesieg für H.S.). Aber einen Mittelweg gibt´s bei Kmiecik net.

    Grüße,
    snapple
     
  4. stopset

    stopset Benutzer

    AW: Patrick Reiss

    wir begrüßen den cousin von patrick reiss an bord! ;)

    wie auch immer:
    finde auch, dass er ein gewinn für den sender ist. höre zwar sehr selten antenne steiermark, aber er ist der einzige, der mir in den vergangenen monaten wirklich positiv aufgefallen ist.
    danke, weitermachen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen