1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 10. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Auf express.de entdeckt:
     
  2. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Mir kommen die Thränen...
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Paul Panzer wird ja demnächst auch im TV zu sehen sein, freitags bei RTL.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Na sowas! Er könnte sich ja eine andere Begrüßungsformel einfallen lassen, möglicherweise überfordert ihn das aber. Im übrigen ist's um keinen Telefonkomiker schade, der sich aus dem Geschäft zurückzieht.


    Gruß TSD
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Sehe ich anders. Ich finde ihn zum einen sehr gut und demzufolge besser, als alle anderen Telefon- Spassvögel, die ich bisher gehört habe.
    Bei ihm gab es wenigstens viel skurrile Interaktion mit den "Opfern".
     
  6. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Ich glaube nicht, dass es reicht, nur die Begrüßungsformel zu ändern. Er müsste auch sein Wasser aus dem Zahn lassen, damit die Willisprache aufhört. Wie die Biene Maja sich in diesen lispelnden Willi verlieben konnte....

    Ansonsten volle Zustimmung. Diese inflationäre Telefoniererei hat sich total tot gelaufen. Als Frankenfeld seinerzeit mit seinen Telefonsketchen, unter dem Namen falsch Verbunden anfing, stand bei fast jedem Telefonat auch ein Sinn dahinter. Heute wird doch nur nach an den Haaren herbeigezogenes Gefasel verbreitet.
     
  7. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Seit wann liegt Geilenkirchen in Köln?
     
  8. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Stimmt. Aber Panzer gehört(e) nicht zu denen, die ohne Sinn telefonieren bzw. telefonierten.
     
  9. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr


    Ich erinnere nur an das Ding mit den Katzen: Braten oder Dünsten. Bei sowas biegen sich mir die Zehennägel auf. Was ist daran Komisch? Und wenn das kein Fake war, fress ich ne Katze roh...
     
  10. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Getoastet sollen sie auch sehr gut sein. Auch klar, daß es mit einem anderen "Guten Tag" nicht getan ist, ich wollte mich nur über den armen Kerl, dessen
    für ihn ist, lustig machen. Hat aber leider nicht geklappt, weil kein Smiley dran war...


    Gruß TSD
     
  11. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Nee nee Tondose, lass mal sein. Du verbiegst dir nur den Nadelträger, wenn Du die Katze in den engen Schlitz vom Toaster zwängst.:rolleyes:
     
  12. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Bei dem Satz kommen mir auch die Tränen...:wow:
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Zeit wirds ja, aber wer weiß was danach kommt... :rolleyes:
     
  14. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Seit wann liegt Geilenkirchen im Kreis Düren?
    :rolleyes:
     
  15. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Ich dachte, das liegt bei Poppenhausen.
     
  16. dc

    dc Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Gut jedenfalls, daß es vorbei ist. Wie Terror in jeder anderen Form.
     
  17. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Und wieder jemand, der auf immer und ewig in seiner Rolle gefesselt bleiben wird...
     
  18. muted

    muted Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Dort war er gestern bereits zusammen mit Jürgen Bangert (Elvis Eiffel) von Radio NRW zu sehen.
     
  19. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Ich persönlich fand, dass paul Panzer der einzige war, der das ganze komisch gemacht hat, bei Elvis Eiffel sind die Anrufe nur nervig und schlecht, so wie bei den meisten anderen auch.
    Paul Panzer war bzw ist Kult und ich find es nicht schlecht, dass er merkt, wo die Grenze ist, um nicht ins langweilige abzurutschen.
     
  20. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Positiv muss man ihm ja anrechnen, dass er aufhört nach einer gewissen Zeit. Das sollte ich z.B. Kollege Bremser mit seinem Telefonschreck oder auch Baumann und Clausen auch mal durch den Kopf gehen lassen.
     
  21. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Ohne Frage, am Telefon war er grandios, aber auf der Bühne oder im Fernsehen hat er nichts zu suchen
     
  22. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Kann ich irgend wie nicht bestätigen bei: "Ich begrüße sie..., Können sie da einen rausschicken?" und " Wie verbleiben wir denn da jetzt?" und manchmal auch "Tschö".
     
  23. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    finde ich gut, dass du die vermeintlichen Opfer in Gänsefüsschen setzt. Das relativiert das Ganze so passend.
     
  24. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Geilenkirchen liegt anerkannterweise immer noch unweit von Puffendorf!
    Auf fast dem direkten Weg vom bald weggebaggerten Otzenrath zum Diskontmöbelmarkt Muschenich!

    Was die Panzerenrufe geht, zweifle ich zumindest teilweise an der Echtheit der Opfer. Zumindest habe ich bislang nirgendwo einen Dachdecker Benether gefunden...das Telefonbuch schweigt sich dazu aus.
     
  25. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

    Auch die gedünsteten Katzen sind ein Fake. Das erkennt man daran, dass teilweise Worte mit der selben Betonung und Stimmlage auftauchen. Dennoch ist die Idee lustig und ich finde es völlig in Ordnung, wenn Herr "Panzer" sich nun einem anderen Aufgabengebiet widmet. Wenn er dort Erfolg hat und das Publikum begeistern kann, gönne ich es ihm! Ist schließlich sein Job ...

    @Radiocat: Dann rufe doch mal die Auskunft an ... :D Da gibts auch eine richtig gelungene Folge von PP ... die ist (noch) echt und live, ein Ohrenvergnügen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen