Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Ein weit verbreiteter Irrtum. Plappert sich aber gut nach. Das selbe gilt für "natürlich war Sean Connery der beste Bond" und "Brasilien wird sowieso Weltmeister". :p
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Ein weit verbreiteter Irrtum. Plappert sich aber gut nach. Das selbe gilt für "natürlich war Sean Connery der beste Bond" und "Brasilien wird sowieso Weltmeister". :p

Herrje, jetzt muss er auch noch bei offensichtlichem Blödsinn die Erbsen zählen? Ist wirklich nicht nötig, Herr Lehrer. Aber trotzdem danke.
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Der Kölner Comedy-Star Paul Panzer - Deutschlands ärgster Telefon-Terrorist.

Tja, als Terrorist hat man es heutzutage echt schwer. ;)

Hoffentlich geht dieser unsägliche Elvis Eifel auch bald in Rente.
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Telefonstreiche sind inzwischen so inflationär, da hebt sich PP mit seiner Ankündigung, aufzuhören, deutlich positiv ab. Insofern Respekt. Aber wie schon oben genannt: was passiert danach??
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Vielleicht ertönt dann irgendwann im Anschluss an seine TV-Karriere aus irgendeiner McDonald-DriveIn-Säule: "Ich begrüße Sie ..." ???
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Die meisten dieser "gar lustischen Gesellen" besitzen doch garnicht die Fähigkeit ihr Gegenüber an der Strippe zu irgendeinem radiotauglichen Blödsinn zu verleiten. Die glauben, wenn sie nur selbst naiv und bescheuert rüber kommen, dann wär das alles schon irgendwie witzig. Genau das geht mir bei diesen Freunden - allen voran der kleine Nils, der als Antwort oft nur "Aha?" oder "Na!" bekommt - seit Jahren auf den Zeiger.

Wenn ihr glaubt ihr selbsternannten Comedians, dass es reicht, einfach nur selbst naiv und bescheuert rüber zu kommen... dann habt ihr damit wenigstens eins bewiesen... ihr seid naiv und bescheuert!!!

Und positive Publikumsreaktionen haben auch Gerichts- und Asso-Talkshows!

Danke Paul Panzer, dass du aufhörst. - Schade, dass du überhaupt angefangen hast! Und weiterhin Prost!!!!
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Ich persönlich fand, dass paul Panzer der einzige war, der das ganze komisch gemacht hat, bei Elvis Eiffel sind die Anrufe nur nervig und schlecht, so wie bei den meisten anderen auch.
Paul Panzer war bzw ist Kult und ich find es nicht schlecht, dass er merkt, wo die Grenze ist, um nicht ins langweilige abzurutschen.

SUPER ! Sehe ich genau so !
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Die meisten dieser "gar lustischen Gesellen" besitzen doch garnicht die Fähigkeit ihr Gegenüber an der Strippe zu irgendeinem radiotauglichen Blödsinn zu verleiten. Die glauben, wenn sie nur selbst naiv und bescheuert rüber kommen, dann wär das alles schon irgendwie witzig. Genau das geht mir bei diesen Freunden - allen voran der kleine Nils, der als Antwort oft nur "Aha?" oder "Na!" bekommt - seit Jahren auf den Zeiger.

Wenn ihr glaubt ihr selbsternannten Comedians, dass es reicht, einfach nur selbst naiv und bescheuert rüber zu kommen... dann habt ihr damit wenigstens eins bewiesen... ihr seid naiv und bescheuert!!!

Und positive Publikumsreaktionen haben auch Gerichts- und Asso-Talkshows!

Danke Paul Panzer, dass du aufhörst. - Schade, dass du überhaupt angefangen hast! Und weiterhin Prost!!!!

AHA ! Na dann ! Was für eine grandiose Antwort !
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

@ Bockenauer

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die meisten meinen schon, wenn sie in der Lage sind zu telefonieren und irgendeinen Müll erzählen, wäre das schon super lustig. Leider ist das meistens nicht so. Allerdings auch wieder kein deutsches Problem, auch im Ausland hat die Telefon-Mafia schon zugeschlagen. Lachen kann ich darüber (meist) auch nicht. Mich würde mal interessieren in welchen Land diese Art der Comedy zuerst aufgetaucht ist. Ich hab da einen Verdacht.... aber der ist zu schrecklich um ausgesprochen zu werden.
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Naja, Panzer ist aber nun mal wirklich gut ! Da kann man auch nix schlecht dran reden. Weil er ist es einfach nicht. Die Masse liegt bei den meisten Anrufen in Tränen "Herr Muschi" z.b.
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Paul Panzer ist Kult!

Und diese ganzen Möchtegern-Nachmacher a là Elvis Eifel, Edno Bommel, der kleine Nils und so vertreten in meinen Augen nur eines:

Oft kopiert - nie erreicht!
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Wir schreiben das Jahr 2006 und immer noch gibt es vereinzelt Menschen, die an das ewig ehrliche Radio glauben...

Vielleicht noch mal an alle "Leichtgläubigen" und unbeirrbar Begeisterten:

Geht davon aus, dass die richtig witzigen, weil schrägen Typen am anderen Ende der Strippe bei der Aufnahme meistens nur wenige Meter vom weltberühmten Anrufterroristen weg sitzen!!!! Weiß ich ganz sicher!!!!

Dann ist das allerhöchstens eine nett gemachte Comedy. Ansonsten mit dem Etikett: "Hab ich ganz alleine durch meinen Anruf geschafft, dass der so witzig war..." ein ebensolcher Schwindel...
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Gott sei Dank dieser Comedy Vollrausch denn man im Moment in Radio und TV bekommt..der ist nicht mehr witzig sondern meganervig:wall:

sbs
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Gar nicht - ich denke mal, es war der Meister
(Und soweit ich weiss, hat er schon weit vor 1959 diese Späße gemacht).

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das schon so alt ist und auch die USA hätte ich jetzt nicht als Verursacher vermutet. Vermutlich waren die ersten Späße wirklich noch lustig und nicht gefakt.
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

Panzer telefoniert zwar nicht mehr, wird aber den "lustigen" Morgensendungen in anderer Form erhalten bleiben. Also freut euch nicht zu früh......
 
AW: Paul Panzer macht keinen Telefon-Terror mehr

das ist jhalt das problem: irgendwann kennen die leute ihn, und dann gehen die streiche nicht mehr. das gleiche prob wie mit den lockvögeln bei "verstehen sie spaß". Irgendwann kennt die jeder, mittelfristig helfen da noch verkleidungen, aber IRGENDWANN müssen die lockvögel getauscht werden. UND: Viele leute, wenn etwas ungewöhnliches abgeht fragen erstmal "ist das hier versteckte kamera?"

erealistisch gesehen: so gut die streiche sind, irgendwann kennens die leute, und dann sit der ofen einfach aus.

seit froh, daß er nun auf die bühne geht, und nciht einfach in der versenkung verschwindet.

ich finde ihn auch gut, aber es läuft irgendwann auch nimmer mit den opfern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben