1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paul Panzer nur in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von m-traunreut, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-traunreut

    m-traunreut Benutzer

    Ich höre immer auf der Internetpräsenz von 104.6 RTL Berlin die lustigen Telefonanrufe von Paul Panzer. Ich plädiere, dass man Paul Panzer ab sofort auch in Bayern hören sollte. An Antenne Bayern: Macht was!!! Stellt ihn unter Vertrag!
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Ich glaube die Bayern sind schon mit dem kleinen Nils ganz gut bedient :rolleyes:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Naja, wie mans nimmt, eigentlich hätten sie den Panzer schon verdient, die Bayern. :D
     
  4. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Vor allem und allein schon wegen dem schönen rheinischen Akzent. (dat mit dem Dativ is Absicht - rischtiiiisch) :D
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Also im Vergleich Nis/Paul, finde ich den Herrn Panzer schon etwas besser. Der Nils ist einfach nur peinlich.
     
  6. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    telefoncomedy ist in bayern in den meisten fällen peinlich. egal ob nils oder sonst wer.
     
  7. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Telefoncomedies haben sich meiner Meinung nach völlig überholt - vor allem in der inflationären Form in der man sie momentan hören kann.
    Paul Panzer hat einen extrem hohen Nervfaktor.
    Der sollte tatsächlich nur in Bayern laufen...
     
  8. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Stimmt. Mittlerweile rechnet ja schon fast jeder mit sowas. Die Witzigkeit, die durch den Überraschungeffekt kommt, ist längst dahin. Obwohl ich zugeben muss, dass ich über manches doch lachen kann.
     
  9. AC

    AC Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Bayern hat doch Edmund Stoiber - da braucht's überhaupt keine Comedy mehr nebenher...! ;)
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Das stimmt. Der könnte als Telefonschreck mal die Angela M. aus Berlin anrufen. :D
     
  11. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Find´s ja auch gut, daß sie in den meisten Nachrichtensendungen jetzt eine Extrarubrik mit Stoiber-Comedy eingerichtet haben... :)
     
  12. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    ganz deutschland lacht, nur eine "kleine" unbeugsame parteizentrale in berlin kann dem ganzen so gar nichts lustiges abgewinnen.
     
  13. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Der bestbezahlteste (und unfreiwlligste) Komiker der Nation und der einzige mit Dienstlimousine, Personenschutz und Pensionsaspruch. Wenn das die Künstlersozialkasse wüßte ;) .
     
  14. Reginald

    Reginald Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Kleiner Trost! :D

    Bei Charivari in München läuft Paul Panzer!

    Allerdings im Wechsel mit Jürgen Kerbel, Bommel, Knallinger und Steffen Lukas.

    Nils lief da auch mal, haben Se aber dann wieder abgesetzt...
    war aber auch echt nicht sooo prickelnd. :(

    Steffen Lukas ist richtig gut!

    Grüße vom Reg
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Paul Panzer nur in Berlin?

    Das bezweifle ich aber sehr. Vom Deppensuperlativ mal ganz abgesehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen