1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pause für "Die perfekte Welle"?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Hepp, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hepp

    Hepp Benutzer

    Bei aller gebotenen Pietät halte ich solche Überreaktionen für falsch. Wie weit will man denn in dieser Beziehung gehen? Keine "Neue Deutsche Welle" mehr spielen und den Titel "Die Flut" mal wieder auf den Index setzen?? Ich finde nicht, daß das sinnvoll ist.

    Was ist Eure Meinung dazu?
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen