PD von ego fm weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PD von ego fm weg?

Teil 2 deines letzten Satzes, radionarr, glaube ich auch. Galaxy ist an jenen Standorten nicht on air, weil es dort die Gong-Sender gefährden würde (bzw. gegen Fantasy keine Chance hätte). Deshalb das alternative Format. In Österreich geht es mit FM4 noch ein Stück alternativer, und das recht erfolgreich, was die Hörerzahlen angeht.
 
AW: PD von ego fm weg?

In Österreich geht es mit FM4 noch ein Stück alternativer, und das recht erfolgreich, was die Hörerzahlen angeht.

Naja, im letzten Radiotest hatte FM4 so ca. 4,5% Marktanteil (wenn ich das Diagramm richtig gelesen habe). Jetzt nicht so ganz unbedeutend, aber hatte mit mehr gerechnet.
 
AW: PD von ego fm weg?

radiomarkt schrieb:
ich schreibe so, wie es mir gefällt.

Dann kann ich ja auch auf chinesisch schreiben.

Nein, das hat etwas mit dem Bekunden von gegenseitigem Respekt zu tun! Ich gehe mal davon aus, dass du beim Radio arbeitest, du schreibst doch deine Berichte auch nicht klein?
 
AW: PD von ego fm weg?

Soweit ich informiert bin, steck die Radio Gong-Gruppe hinter EgoFM. Vielleicht ist die ganze Sache ja nur ein Abschreibungsprojekt, mit dem man bestehende Sender wir Galaxy und Gong nicht gefährden möchte...
...zumindest wurde dort ein riesenbatzen geld in die hand genommen. ich hab mir das dort mal angesehen, ein rm 4200 oder brauner als gästemikrofone ist schon "nett". dafür kein techniker oder produzenten der das zeug richtig bedienen kann.
wenn sie nur bei den inhalten nicht genauso sparen würden...

Galaxy ist an jenen Standorten nicht on air, weil es dort die Gong-Sender gefährden würde (bzw. gegen Fantasy keine Chance hätte). Deshalb das alternative Format. In Österreich geht es mit FM4 noch ein Stück alternativer, und das recht erfolgreich, was die Hörerzahlen angeht
sie wollen ja nicht anderen sender hörer streitig machen, sondern durch ihren internet-bezug nicht-hörer vors radio bringen ;)

und zumindest in münchen gehts mit m94,5 auch noch ein deutliches stückchen alternativer, von denen ego übrigens leute abwerben wollte/will.
 
AW: PD von ego fm weg?

Teil 2 deines letzten Satzes, radionarr, glaube ich auch. Galaxy ist an jenen Standorten nicht on air, weil es dort die Gong-Sender gefährden würde (bzw. gegen Fantasy keine Chance hätte). Deshalb das alternative Format. In Österreich geht es mit FM4 noch ein Stück alternativer, und das recht erfolgreich, was die Hörerzahlen angeht.

Wobei die Sender auch nicht unbedingt eine wirklich junge Zielgruppe ansprechen, Gong Regensburg vielleicht, Würzburg eher nicht und Fantasy auf keinen Fall.

Wenn aber sogar hier schon Wünsche nach etwas mehr Mainstream auf Ego aufkommen werden die bestimmt nach gewisser Zeit erfüllt. Denn bis offensichtlich gegen Lizenzauflagen verstossen wird ist noch genügend Luft.
 
AW: PD von ego fm weg?

Also ihr regt euch auf.... Kleinschreibung, Großschreibung. In der Werbewirtschaft ist es durchaus usus, mal ganz gezielt und gewollt durchgehend klein zu schreiben. Was ist daran so verwerflich?

Köstlich auch der Streit zwischen radiocat und deutschlandpunk: Kann radiocat's Aussage nur unterstreichen. Nichts dagegen, wenn EIN Sender in einr Region ein Nebenbei-Minimalformat fährt. Das gilt aber noch lange nicht für alle Sender. Und so oft ich bei egoFM reingehört habe, war es gut und mutig, was da lief (ok, die hiphop-Phasen fand ich auch eklig...aber sonst).
Und gerade die "Kleinen" müssen ausbrechen und Akzente setzen.
Leider sind bei reichweiten.de die kleinen Sender nicht ausgewiesen, es gibt aber auch Zahlen für Charivari & Gong Würzburg/Nürnberg, und ggf. auch egoFM. Kennt die jemand?

Und: Wo isser jetzt, der ex-PD? Zurück in Ascheberg?
 
AW: PD von ego fm weg?

Nochmal: Die Befragungswelle für die MA vom Mittwoch ist in der ersten Sendwoche von Ego zuende gegangen, was für Zahlen willst du da???
 
AW: PD von ego fm weg?

Keine - und ich würde mal sagen, es wird auch keine Zahlen geben, die einen Einstieg in die Funkkombi gestattet (ich glaube, da müssen mindestens 0,4 oder 0,5 Prozent drin sein)... Wäre wahrscheinlich peinlicher als vor ein paar Jahren die von Radio2day. Aber das war sogar eine Station, die schon lange auf dem Markt ist und nur in München sendet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben