1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pechlaner mal zwei = ORF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kleetschi, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Einheitsbrei im ORF:

    Helmut Pechlaner ist zu Gast in "Leute bei Ludwig": Am Sonntag dem
    27.Februar, um 9 Uhr, auf Radio Wien.

    Zoo-Direktor Helmut Pechlaner am 27.2. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei
    mir", Sonntag von 9-11 Uhr im Hitradio Ö3

    Die Sinnhaftigkeit dieser Programmierung sei dahingestellt.
    Und natürlich beide Male live. :D
     
  2. Frequenz-Franz

    Frequenz-Franz Benutzer

    AW: Pechlaner mal Zwei = ORF

    Auch ich finde die Programmierung der Radioprogramme -
    Radio Wien, Radio Niederösterreich und Ö3 am Sonntag Vormittag von 9 bis 11 Uhr als Frotzelei, da just parallel zu dieser Sendezeit auf jeden der angeführten Programme,
    ein Gast interviewt wird. Oft sogar ist auf Ö3 der gleiche Gast zu hören wie auf Radio Wien. Das Ganze sollte dann auch noch Live klingen.
    Für wie Dumm verkauft der ORF eigentlich seine Hörer. :mad:
    Kann man das nicht zeitmäßig Staffeln.

    mfg FB
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Pechlaner mal Zwei = ORF

    Also:
    1. Radio Wien ist regional Ö3 Bundesweit
    2. Radio Wien spielt Oldys Ö3 spielt die Hits

    Brauchts noch mehr argumente:)
    Ich bin froh, dass Herr Pechlaner auf ö3 zu hören ist, denn grad diesen Sonntag bin ich nicht in Wien.
     
  4. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: Pechlaner mal zwei = ORF

    Hallo!

    Ich denke, die meisten Hörer wissen, dass das Interview aufgenommen ist und dass die Gäste nicht live im Studio sind.

    Auf Ö3 wird zumindest nicht gesagt, dass der Gast live im Studio ist. Man hört auch oft schon am Freitag oder am Samstag einen Teaser für die Sendung am Sonntag Vormittag. Spätestens ab hier müsste einem klar sein, dass das Interviews vorproduziert ist.

    MfG

    fanboy15
     
  5. mediafreak

    mediafreak Benutzer

    AW: Pechlaner mal Zwei = ORF

    @ frequenz-franz: ob sich d******** staffeln lässt über das lässt sich diskutieren :)
     
  6. mediafreak

    mediafreak Benutzer

    AW: Pechlaner mal zwei = ORF

    @fanboy15:

    bin mir nicht so sicher ob "die meisten hörer" es tatsächlich wissen, was veranstaltet wird..... :eek:
    und das vorproduzieren...glaubst Du die Hörer bekommen dies tatsächlich mit? ;)
     
  7. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: Pechlaner mal zwei = ORF

    ich denke schon, dass es viele wissen. Und die, die es nicht wissen, lassen wir halt in dem glauben, dass es live ist! :)

    fanboy15
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen