Peinlich für FRITZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Peinlich für FRITZ!

n3o0 schrieb:
Sie sagte in etwa: "Bedenkt, reich wird nicht der, der nach Gott sucht, nein der, der die Schaufel verkauft - Bis morgen liebe Kinder" :D

Ich finde sie jetzt gut.

Könnte sie nicht "Gold" gesagt haben?
Dann wäre der Satz zumindest logisch.

Aber vermutlich hat sie ihn auch noch falsch zitiert, weil nicht verstanden...
 
AW: Peinlich für FRITZ!

...oder seine Sinne waren durch hormonelle Anwandlungen getrübt bzw. sie hat vielleicht sogar genuschelt! ;)
Oder sollte Gott evtl. schon tot sein und keiner hat´s bemerkt?!?:eek:
In diesen Satz, wie auch manche der anderen Postings, könnte man dies oder das hineininterpretieren...:p

ISI
 
AW: Peinlich für FRITZ!

Ernsthafte Diskussionen des Themas dürften den Rahmen dieses Forums sprengen (sofern man nicht vorher °gewollert° wird) und sicherlich ist wenigstens einer der beiden Erwähnten nicht mehr unter den Lebenden, aber die Existens von Gott ist genauso schwer begreifbar, wie sein Nichtvorhandensein letztendlich bewiesen werden kann.
Freiwillig begebe ich mich ungern auf unsicheres Terrain, aber das Lied hört sich eher nach der Beschreibung des heutigen Ist-Zustandes (aus der Sicht des Interpreten) an und der Titel dürfte nicht wörtlich gemeint sein.
Ging es ursprünglich nicht um eine Moderatorin, die ich nicht kenne und deren Auftritt bei H.S. ich gar nicht gesehen habe...;)
 
AW: Peinlich für FRITZ!

Vielleicht hat sie es auch als kreative Moderation zum neuen Song von Kanye West (feat. Jamie Fox) gedacht.
Der heißt bekanntlich "Gold Digger" - oder war's doch "God Digger" ... :D
 
AW: Peinlich für FRITZ!

Nach den MTV News lief aber keine Musik. Was hormonelle Anwandlungen betrifft, bin ich schon ne Weile raus aus dem Alter, indem irgendwelche bekanntere Personen irgendwas in mir in Bewegung gebracht haben.
 
AW: Peinlich für FRITZ!

Dieser "total witzige und doch so lehrreiche" und offensichtlich auch einzelne Menschen begeisternde Spruch fand den Weg zu ihr wie die Schlussworte von Angela Merkel beim TV-Duell - er ist geklaut und wird hin und wieder beim Beschreiben von Glücksspielbetreibern eingesetzt.

so zum Beispiel am 3. Mai 2005 im Handelsblatt in einem Bericht über Vegas

ZITAT:
Den Haupttreffer dürften aber Firmen wie Progressive Gaming erzielt haben: Sie kassieren für jeden mit RFID ausgestatteten Tisch ein paar Scheine pro Tag. Beim Goldrausch in Kalifornien haben ja auch die am besten verdient, die den Abenteurern die Schaufeln verkauft haben.

oder alles lesen...

http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1031036

Für mich hat die Tante was von Panoptikum und wird gezielt zur Schau gestellt. Das hat Methode. Als Kind haben wir auch immer in die Vorgärten geguckt, wo wir wussten da wohnt einer, der sie nicht alle beisammen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben