Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

Was denkt eigentlich der gemeine Hörer über hr3 und FFH? In Internet habe ich gerade folgenden "Erfahrungsbericht" aus dem Jahr 2000 gefunden:
Mir gefällt HR 3 total gut. Allerdings finde ich hit Radio FFH besser. Diese zwei Sender sind ziemlich ähnlich, aber doch irgendwie verschieden. Bei FFH gibt es Bodo Bach, Robert Treutel und andere. Sie haben auch viele Aktionen wie zum Beispiel Flüster Flitzer oder Gletscher Schätzer. Der Empfang von Hit Radio FFH ist außerdem in fast ganz Hessen gesichert und viel besser als bei HR3. FFh gibt es auch im Internet unter www.ffh.de. Dort gibt es auch einen Hit-Finder. Mit dem man die Hits des Tages per Interpret oder Song herrausfinden kann. Das kann sehr nützlich sein.
 
AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

@Radiowaves:
"Hat doch recht der, der wo da schreibt. Find ich auch supi, den Gletscher Lutscher und den Super Puper mit seinem Extrem Ekzem. Wenn der Markus von dem hr3 da ins Mikro was sagt, da lach ich immer voll ab. Und der FFH ist auch nicht schlecht oder besser manchmal sogar wie der hr3. Mein Kumpel hat den FFH eingespeichert auf sein Pott und den hr3 erst recht. Manchmal finden wir es cool, weil wir gar nicht mehr wissen, welches Radio da sendet. Der FFH klingt manchmal so wie der hr3 und aber auch umgedreht ist es oft so. Vor ein paar Tagen war cool, dass der hr3 die Frekwentz von dem FFH ausgestrahlt hat. Da haben wir uns angeguckt und..."
(gefunden im virtuellen Forum "Betreutes Hören")
 
AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

@ Gelb:
Ich wüscht jedefalls net, was des Bild oder die Links mit falsche Nachrichte zu tun henn.

Ganz einfach: überall arbeiten Menschen, etwas von solchen Helferlein wie Sende- und Pultautomation unterstützt. :eek: Da passiert halt der ein oder andere Fehler - gewollt oder ungewollt, Schnee im Sommer halt - oder man kann kein Englisch bzw. versteht den Tekscht net. (wie 90 % der Hörer)

Vorbrodt hatte mal an seinem ersten Tag bei PSR als Mod (kam von SAW): "...und jetzt der Radio SAW Verkehrsfunk..." auf PSR anmoderiert - passiert hat... :p
 
AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

Dieser thread ist jetzt hoffentlich endlich abgewickelt.
Es ist genug über einen der schlechtesten deutschen Dummdudler "diskutiert" worden. es wird langsam peinlich
 
AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

Vorbrodt hatte mal an seinem ersten Tag bei PSR als Mod (kam von SAW): "...und jetzt der Radio SAW Verkehrsfunk..." auf PSR anmoderiert - passiert hat... :p

Klingsbögl nach seinem Ausscheiden bei Radio Alpenwelle und nach geraumer Zeit bei Melodie auch. Opener, 1. Moderation: Herzlich willkommen bei Radio Alp... Radio Melodie, ihrem alpenländischen Gedönsdummdudelfunk .... oder so. grad noh die Kurve gekriegt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben