1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peinlicher Abgang?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sleepwalka, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleepwalka

    Sleepwalka Benutzer

    Als ich am Sonntag gegen 22:30 Uhr FFN hörte, traute ich erstmal meinen Ohren nicht.
    Ich bin der Meinung das Rieke Bargmann am Sonntag auf Sendung war.
    Weiß es aber nicht mehr so genau oder Jessi Schantin.
    Jedenfalls moderierte sie einen Titel an, der dann auch direkt lief. Nur leider hatte die gute Moderatorin vergessen ihr Mikro auf stumm zu schalten. So drangen etwa diese Worte durch mein Autolautsprecher: Ach Fi** dich Fo**en MAAAN!
    Sie hatte sich wohl über etwas tierisch aufregen müssen. Es hörte sich jedenfalls nicht so an, als hätte sie es zu jemanden gesagt.
    Die erste Schrecksekunde überwunden,hörte ich mir den Titel an. Naja als ich dann zu hause war, habe ich auch nicht mehr weiter gehört. Weiß also nicht was danach Passierte. Jedenfalls war Rieke Bargmann gestern Abend nicht auf Sendung. Stattdessen moderierte Michael Greese von 20:00 bis 00:00 Uhr. Peinlicher Abgang? Oder gar fristlose Kündigung? Was kann ein solcher Ausrutscher zur folge haben? Hat es jemand mit bekommen und/ oder weiß jemand etwas genaueres über die ganze Sache?

    Liebe grüße
    Der Micha
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    [​IMG]
     
  3. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Ha cool - das kannte ich ja in der Tagesschau-Version noch gar nicht.

    Nur die CNN-Version:

    [​IMG]
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Ganz so reissackmäßig finde ich das Posting von Sleepwalka nicht. Die Frage die dahinter steckt: Ab wann oder bei welchen "Vergehen" sollte man von der Antenne genommen werden?
    Da wären zum Beispiel: Wiederholtes Abgleiten in Fäkalsprache; Beleidigungen; Hörerbeschimpfungen; alkoholbedingtes Lallen etc... Vielleicht habt ihre in paar Beispiele.
     
  5. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Mei wir Moderatoren sind halt auch nur Menschen. Ein "Schei**e" kommt schon mal vor, wenn man vergisst, das Mikro auszumachen.

    Die Worte der Dame oben sind aber schon etwas heftiger - kann mir durchaus vorstellen, dass das Konsequenzen hatte.
     
  6. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Bei derartigen Entgleisungen muß sofort entlassen werden....
     
  7. Sleepwalka

    Sleepwalka Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Danke das wenigstens einer den Post richtig (durch-)gelesen hat.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Hä? So wie ich das gelesen habe war noch ein Mikro offen, was zur Folge hatte dass etwas an des Hörers Ohr drang, was für dieses nicht bestimmt war. Ich würde das schlicht und ergreifend Panne nennen. Das diese Worte dann etwas vulgärer Natur waren ist nicht so prickelnd, aber unterm Strich nebensächlich. Wie man bei FFN miteinander umgeht ist ja schließlich nicht des Hörers Problem! Den "Verursacher" deshalb vom Sender zu nehmen halte ich für Unfug.
     
  9. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Nachlässigkeiten bzw. Unprofessionalität müssen nunmal geahndet werden. Der Chirurg, der das falsche Bein amputiert, wird auch bestraft...
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Seit wann wird denn in Deutschland Ärzte-Pfusch geahndet? Wäre ja mal was ganz Neues. Davon ab kannste dann auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen, da kommt in etwa dasselbe raus...
     
  11. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Hier gibt es nur eine Konsequenz: Ab in die Morningshow mit der Frau!
     
  12. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Nein, ist beides Obst, also immernoch unzutreffend.

    Wenn das falsche Bein abgenommen würde, entstünde dadurch ein erheblicher persönlicher Schaden, der eben nicht entsteht, wenn beispielsweise in irgendeinem Unterschichtenfunk vulgär rumgepöbelt wird.

    Ferner laufen bundesweit genügend Songs, die unverblümt genau davon Handeln, was die Kollegin da On Air verbreitete. So what?!
     
  13. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    sensationelle Antwort von unserem belgischen Freund, helles Köpfchen.....:wow::wow:
     
  14. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Ich dachte immer diese Worte passen zu ffn. ;)
     
  15. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    :wow: vielleicht hat die gute Frau auch einfach nur den neuen Claim anmoderiert den noch keiner kennt :wow:
     
  16. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Sollte es tatsächlich Kollegin Bargmann gewesen sein, so würde sich deren Nichtpräsenz am Montag Abend damit erklären, dass sie ab Samstag Vormittag zusammen mit Jens Hardeland "Das Gelbe vom Ei" moderiert. Da hat man halt den Grese in die Abendschicht geschoben.

    Ansonsten: Bis bei ffn (und nicht nur dort) jemand gegangen wird, muss schon deutlich mehr passieren...

    @Helge: Eine Abendmoderatöse und ein Chirurg - was für ein Vergleich! :D
     
  17. FSR_fan

    FSR_fan Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen und es damit dann auch abzuschließen:
    Sonntag Abend hat Jessica Schantin moderiert und Rieke Bargmann wird aus dem einzigen Grund fehlen, dass sie am Osterwochenende "Das Gelbe vom Ei" moderiert...

    Beste Grüße in die Runde

    FSR_fan
     
  18. entertainer

    entertainer Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Da fällt mir spontan das hier ein.

    http://www.youtube.com/watch?v=ew3JeD65VPM
     
  19. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Jaja! Da sind sie wieder, die Herren Scharfrichter. Wer von Euch noch nie im Studio geflucht hat und noch nie ein Mikro offen gelassen hat (okay, beides in Kombi ist pP hoch zehn) der werfe den ersten Bobby.
     
  20. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Gibts bei Euch noch Bobbys?
     
  21. FredBauer

    FredBauer Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    nur als Aschenbecher LOL
     
  22. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Kennt einer von den hier anwesenden Nostalgikern noch die Schamhaargeschichte von Don Schubert auf radio NRW anno 19-ganzlangher...?
     
  23. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Was denn - gibt's bei Euch noch Raucher...? :D
     
  24. FredBauer

    FredBauer Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Nee, selbst ich nicht mehr :) So werden sie nur noch als Wurfobjekte benutzt. Aber zurück zum Thema! :)
     
  25. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Peinlicher Abgang?

    Ich bin ja nun auch kein Raucherfreund, aber sie als Wurfgeschosse zu benutzen, das geht wohl doch etwas zu weit... :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen