Personalien bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rzz

Benutzer
Was macht jetzt Dirk Steigemann und Kathrin Feistner?
Das Morgen-Programm von 5-10 Uhr macht jetzt Leif-Erik Holm und Anni!
 
AW: Antenne MV Dirk Steigemann und Kathrin Feistner kein Morgenprogramm mehr

ist nur eine übergangslösung. ab 18. august gibts den neuen morgenmann aus mitteldeutschland.
 
AW: Antenne MV: Dirk Steigemann und Kathrin Feistner?

Antenne MV mit neuer morgenshow? dann kann es nur besser werden! habe MV im Urlaub gehört und fand die morgensendung nicht gut!

Kann es sein das ab dem 18. August die Morgenshow von einem in niedersachsen gut bekannten ehemaligen (ffn)Nachmittagsmoderator übernommen wird?
 
Habe eben eine interessante dpa-Meldung gefunden:

Plate (dpa/mv) - Ecki Raff (43) wird neuer Programmdirektor beim Privatsender Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Raff habe seit 2003 verschiedene Radiostationen in Europa bei der Entwicklung von Programmstrategien und Konzepten unterstützt, teilte der Sender am Dienstag an seinem Sitz in Plate bei Schwerin mit. Davor habe Raff als Programmchef bei Hit-Radio Antenne in Niedersachsen die dortige Marktführerschaft erreicht. Der bisherige Programmdirektor von Antenne Mecklenburg-Vorpommern, Sebastian Knauer, der zehn Jahre diesen Posten innehatte, werde neue Aufgaben im Sender übernehmen. Ein Zeitpunkt für den Personalwechsel wurde nicht mitgeteilt.


Neuer Morgenmann soll wohl, nachdem Dirk Steigemann nicht mehr verlängert hat, Timo Close werden. Das jedenfalls funkt der Busch in M-V.
 
AW: Antenne MV: Knauer geht, Raff & Close kommen!

also doch close bei antenne mv! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! für Antenne MV auf jeden fall ein gewinn!
 
AW: Personalien bei Antenne MV

lieber close-fan!

könntest du dein geschreibsel in deinem fan-forum betreiben(oder ist es herr c. gerade selbst?). deine schleimspur ist ja bereits so glatt, da kriegt man ja mehr geschwindigkeit drauf, als ein düsenjet beim start.

btw: in meck-pomm wartet der jappi auf herrn c. und DEN(nein ich bin kein fan) haben die da gerade voll lieb und in die herzen der m-v`ler spielt man sich nicht von heute auf morgen :D
 
AW: Personalien bei Antenne MV

Wenn Timo Close neuer Morgenman wird, ist das tatsächlich für Antenne MV sehr gut. Er war schon bei ffn ein Top Moderator. Schade das er nicht nach Niedersachsen zurückkehrt
 
AW: Personalien bei Antenne MV

Es bleibt die Ausgangsfrage:

Was macht jetzt Dirk Steigemann und Kathrin Feistner?

Wobei man korrekterweise sagen müsste:

"Was MACHEN jetzt Dirk......."

ach ja und:


Zitat von dpa-Meldung via HGButte: Beitrag anzeigen
Davor habe Raff als Programmchef bei Hit-Radio Antenne in Niedersachsen die dortige Marktführerschaft erreicht.

Das wäre mir allerdings neu.

Das war irgendwann in den 1990ern für ein halbes Jahr! Damals hat Antenne FFN aufgeforder Ihre Fahrzeuge, die mit "die Private nummer 1 im Norden" beklebt waren, neu zu bekleben und FFN hat nur gesagt "ach das lohnt sich nicht für das halbe Jahr!"
 
AW: Personalien bei Antenne MV

Und was ist jetzt aus der alten MoShow geworden? Was machen die beiden? Zumindest ist der Steigemann schon von der Internetseite verschwunden..
 
AW: Personalien bei Antenne MV

Herr Steigemann genießt jetzt ein Studentenleben und Frau Feistner ist in der On-Air-promotion durchgestartet plus WE-Sendung(en).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben