1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personalien bei Antenne MV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rzz, 05. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rzz

    rzz Benutzer

    Was macht jetzt Dirk Steigemann und Kathrin Feistner?
    Das Morgen-Programm von 5-10 Uhr macht jetzt Leif-Erik Holm und Anni!
     
  2. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Antenne MV Dirk Steigemann und Kathrin Feistner kein Morgenprogramm mehr

    ist nur eine übergangslösung. ab 18. august gibts den neuen morgenmann aus mitteldeutschland.
     
  3. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Antenne MV: Dirk Steigemann und Kathrin Feistner?

    Antenne MV mit neuer morgenshow? dann kann es nur besser werden! habe MV im Urlaub gehört und fand die morgensendung nicht gut!

    Kann es sein das ab dem 18. August die Morgenshow von einem in niedersachsen gut bekannten ehemaligen (ffn)Nachmittagsmoderator übernommen wird?
     
  4. HGButte

    HGButte Benutzer

    Habe eben eine interessante dpa-Meldung gefunden:

    Plate (dpa/mv) - Ecki Raff (43) wird neuer Programmdirektor beim Privatsender Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Raff habe seit 2003 verschiedene Radiostationen in Europa bei der Entwicklung von Programmstrategien und Konzepten unterstützt, teilte der Sender am Dienstag an seinem Sitz in Plate bei Schwerin mit. Davor habe Raff als Programmchef bei Hit-Radio Antenne in Niedersachsen die dortige Marktführerschaft erreicht. Der bisherige Programmdirektor von Antenne Mecklenburg-Vorpommern, Sebastian Knauer, der zehn Jahre diesen Posten innehatte, werde neue Aufgaben im Sender übernehmen. Ein Zeitpunkt für den Personalwechsel wurde nicht mitgeteilt.


    Neuer Morgenmann soll wohl, nachdem Dirk Steigemann nicht mehr verlängert hat, Timo Close werden. Das jedenfalls funkt der Busch in M-V.
     
  5. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Antenne MV: Knauer geht, Raff & Close kommen!

    also doch close bei antenne mv! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! für Antenne MV auf jeden fall ein gewinn!
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Das wäre mir allerdings neu.:confused::rolleyes:
     
  7. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    lieber close-fan!

    könntest du dein geschreibsel in deinem fan-forum betreiben(oder ist es herr c. gerade selbst?). deine schleimspur ist ja bereits so glatt, da kriegt man ja mehr geschwindigkeit drauf, als ein düsenjet beim start.

    btw: in meck-pomm wartet der jappi auf herrn c. und DEN(nein ich bin kein fan) haben die da gerade voll lieb und in die herzen der m-v`ler spielt man sich nicht von heute auf morgen :D
     
  8. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Wenn Timo Close neuer Morgenman wird, ist das tatsächlich für Antenne MV sehr gut. Er war schon bei ffn ein Top Moderator. Schade das er nicht nach Niedersachsen zurückkehrt
     
  9. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Der Raff war doch bei Radio 21?!?
     
  10. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Auch....und bei Rockland. Und in Hamburg bei einem Online-Radioportal
     
  11. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Es bleibt die Ausgangsfrage:

    Wobei man korrekterweise sagen müsste:

    "Was MACHEN jetzt Dirk......."

    ach ja und:


    Das war irgendwann in den 1990ern für ein halbes Jahr! Damals hat Antenne FFN aufgeforder Ihre Fahrzeuge, die mit "die Private nummer 1 im Norden" beklebt waren, neu zu bekleben und FFN hat nur gesagt "ach das lohnt sich nicht für das halbe Jahr!"
     
  12. DrSound

    DrSound Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Und was ist jetzt aus der alten MoShow geworden? Was machen die beiden? Zumindest ist der Steigemann schon von der Internetseite verschwunden..
     
  13. Hannah

    Hannah Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Herr Steigemann genießt jetzt ein Studentenleben und Frau Feistner ist in der On-Air-promotion durchgestartet plus WE-Sendung(en).
     
  14. AC

    AC Benutzer

    AW: Personalien bei Antenne MV

    Schon mal etwas von Singular und Plural gehört? Und dass es zwischen den beiden einen Unterschied gibt?
     
  15. DerPhil

    DerPhil Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen