1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personalien beim SFB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sunshiner, 30. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Hallo zusammen,
    wollt einfach mal einen Faden eröffnen, in dem es, wie in der Überschrift schon angedeutet um Moderatoten bzw. Nachrichtensprecher des Sfb geht und natürlich auch um die übliche frage nämlich, ob jemand weiß, was diese heute so machen.
    Ich persönlich hab noch so einige Nachrichtensprecher im Kopf und es sind diese Hier:
    Renate Hubig, Lotar Himme. ruth Diel... Diese konnte man so mitte der 80er wie üblich zur vollen Stunde hören. Moderatoren, die sendungen gefahren haben sind mir jetzt auf Anhieb nicht mehr alt so geleufig, da ich damals immer beim Sfb ehr auf die Jingles geachtet habe.;))
    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen und es wäre auch mal ganz nett, die Programm-Schiene der Sfb-Wellen wieder einmal durchzukauen. Gruß
    Sunshiner
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen