1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personalnot bei NDR2?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

    Happy Benutzer

    Sagt mal, kann es sein, dass die bei NDR 2 ziemliche Personalnot haben??? Martin Roschitz hat heute und wird wohl auch die komplette Woche den NDR 2 Nachmittag moderieren, der eigentlich nur Fussball moderiert.
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Personalnot ist etwas hochgegriffen, vermutlich hat der oder die eine frei und konnte für den oder die andere, welche(r) möglicherweise kurzfristig verhindert war auch nicht einspringen.
    Jedenfalls habe ich mich damit also nicht geirrt, als ich heute Nachmittag am Maschsee aus einem Verkaufsstand mit NDR 2 beschallt wurde und die Stimme eindeutig nicht Hinnerk Baumgarten oder einem anderen dauernd sendenden Moderator zuordnen konnte ;)
     
  3. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Und jetzt ist schon wieder Jens Vogt in "NDR 2 und WDR 2: Die Nacht" dran. Der hat bis 21.00 Uhr noch den "Abend" moderiert. Ist ja auch eine ziemlich happige Schicht! Was ist denn da los?

    Bei Martin Roschitz habe ich heute aber auch nicht schlecht gestaunt. Er hat kurz vor 18.00 Uhr auch definitiv "Bis morgen!" gesagt. Heißt also, dass er am Donnerstag auch noch mal moderieren wird.
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Interessante Thesen. Aber ob sich damit meine Hoffnung eines vorzeitigen Absterbens von NDR 2 ("Null Inhalt, null Moderation, null musikalische Abewechslung") von innen heraus realisiert, ist wohl mehr als fraglich, leider.
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Was soll da schon los sein? Es war Ostern, da fahren die meisten Radio- und Fernsehsender auf Schmalspur, zumindestens was die Moderatorenbesetzung angeht. Bei NDR2 & Co. natürlich auch im Programm.

    Ab Montag, dem 2 Mai 2011 wird wieder alles gut besetzt sein.
     
  6. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Ach, schei** der Hund drauf!! Ist doch wurscht, welcher armer Moderator das blödsinnige Moderationskorsett füllen muss. :wall:
     
  7. Avox

    Avox Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Wieder ein neuer Thread für NDR 2? Das Leben beginnt dort nicht. Am besten, man schaltet die Welle Nord aus Schleswig-Holstein auf die norddeutschen Frequenzen, die machen eindeutig das bessere NDR 2.
     
  8. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Da sehe ich aber eher R.SH als Alternative. Welle Nord ist doch was für Scheintote.
     
  9. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Ist die Welle Nord nicht eh schon eine Art "R.SH-2"...!?
     
  10. egonFM

    egonFM Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Wenn du Welle Nord (mit durchschnittlich 2 Schlagern pro Stunde) schon als Sender für Scheintote hälst, was sind dann SWR4/hr4-Hörer? Zombies?
     
  11. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Hörer kurz vor der Mumifizierung?? :D :D :D
     
  12. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    Personal im NDR Sendegebiet

    Also doch mal bitte Butter bei die Fische :D

    Personalnot herrscht doch nicht bei NDR 2. Da arbeiten viele talentierte Menschen.

    Im Radio sind halt jetzt - da ja Osterferien sind - manche dieser talentierten Menschen häufiger zu hören als sonst. Und das live.

    Bei den vielen Privatsendern im Norden sind ja auch viele talentierte Menschen tätig. Und die sind auch ganz häufig zu hören. Und ist das immer live :wall:

    Fröhliche Ostern ;)
     
  13. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Wenn es zumindest mal Schlager wären. Deutschpop wäre wohl die richtige Bezeichnung. :rolleyes:
    Die Welle Nord hat ein solch liebloses und langweiliges Musikprogramm, welches wohl einmalig sein dürfte. Hier ist Radio NORA noch um längen besser.
     
  14. helldriver

    helldriver Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Wo sind bei RSH und NORA solche Sendungen wie die grade bei NDR2 mit neuer Musik ?
    Live und ganz offensichtlich mit ziemlich viel Ahnung von der Materie moderiert ?

    Na ?
     
  15. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Guter Gag!! :D
     
  16. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Personal im NDR Sendegebiet

    Einer dieser talentierten Menschen bei NDR2 ist definitv Christian Blecken. Der fährt die Sendungen bei NDR2 immer noch am besten. Verstehe bis heute nicht, warum Engel den Blecken nicht mal in die Morgenschiene steckt. Dort würde er sich definitiv besser machen als Ponik:
     
  17. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    Blecken? Absolut der Beste bei NDR2 derzeit - aber völlig unter Wert verkauft. Super wiedererkennbare, satte, tolle Stimme. Schöne Moderationseinfälle, fährt gut. Aber kann letztlich in der Nacht und anderswo nix draus machen. Sehr sehr schade. Der sticht echt raus aus dem NDR2-Einheitsbrei.
     
  18. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: Personalnot bei NDR2?

    In puncto Blecken kann ich nur zustimmen.
    Was ich auch schade finde, ist die chronische "Frauennot". Die Zahl der weiblichen Stimmen, vor allem der guten, hält sich derzeit auch in Grenzen. Vor allem die Abend- und Nachtstimmen sind persönlich nicht mein Geschmack. Ausnahme: Frauke Oppenberg.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen