Pfingsten 2015 - Gibt es Spezialsendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade - ich kann das "Like" vom Onkel nicht direkt "liken"!

Zwing mich bitte nicht, den Satz, der mir längst auf den Lippen liegt, niederzuschreiben!
(Ich machs im Notfall!)
 
"A Maxi always rulez" - oder so.

Wie angekündigt - von 10 bis 14 Uhr auf "Kultradio".

Nicht schlecht bisher.

Der Moderator ist ja wirklich da! Live! Ich hatte nämlich vor ein paar Minuten das "dumme Gedühl", daß mich "Kultradio" verarscht.

Wo bitte ist der "Kontakt" direkt ins Studio - abgesehen von Faceboock & Co? Habe ich auf der Website irgendetwas übersehen?



Oh Gott - Nein! "19" (Paul Hardcastle) in Englisch! Was für ein Fehler! In so einer "Maxi-Show" spielt man die deutsche Version! Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, jetzt erst eingeschaltet! Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das "Ganze" zu hören. Naja, bleiben ja naoch 1 1/2 Stunden...

Zwerg, kannste bitte ne Playlist nachreichen? Auf der HP gibts nämlich keine PL-Recherche. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon die 3. Antwort dazu:

Ich versteh gar nicht, warum "Kultradio" nicht bundesweit über DAB+ senden will/kann. Ich habs die letzten Tage ein paar Mal per Webradio gehört, die machen für meinen Geschmack echt gutes und ambitioniertes Programm, fernab der üblichen "Oldie-Dudelwellen" in Deutschland! Naja, hoffen wir mal, daß es iwann mal klappt mit der bundesweiten Verbreitung.
 
Nein, das kann ich leider nicht!
Achtung, ich sage jetzt mal was, was IHR aus meinem Mund so erstmal nicht erwarten würdet: Ich hatte gerade Tränen in den Augen, als "Stars on 45" mit dem "Beatles-Medley" von 1980 lief. Nichts besonderes?

Das will ich nicht beurteilen! Ich weiß nur, daß ich mir die "Best of - Stars on 45" - Doppel -CD sofort nach der Wende gekauft habe. Das muß so um 1991 herum gewesen sein. Und ich weiß auch, wie oft ich als DJ "Stars on 45" ABGEDROSCHEN habe!

Nach 35 Jahren kann man da schon mal eine Träne rausdrücken.



BTW: Der "Kultradio-Mann" ist gut! Er kann es doch! Okay mit Okay - Maxi was sonst?

Self Control - Raff - voll in die Fresse! Ich bin bei dir!

Oh ja - Passion -The Flirts (möglicherweise die 9 Minuten Version!) läuft gerade an. So macht man das!


PS: Ja, das ist die 9-Minuten-Version!
 
Ich bin jetzt mal frech: Hängt bei Kultradio einfach noch zwei, drei Stunden Maxis dran! Wollen wir wetten, daß sich niemand aufregt! Nicht einmal der PD!

PS: Ich weiß von was ich rede! Okay - zu meiner Zeit stand der PD hinter mir! Mein PD hat mir aber auch "+50 DM" für eine Sendung auf die Rechnung geschrieben! Ich hätte diese Kohle nie verlangt! Richtig - er hat einfach gesehen, daß ich "gebrannt" habe und entsprechend reagiert! Wie gesagt - ich wünsche euch solche Chefs!

http://www.radioforen.de/index.php?...-sachsen-eure-erinnerungen.26602/#post-452805

Ich liebe Radio!
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört hier eigentlich nicht hin aber was spezielles bei hamburg zwei
dort könnt ihr euch immer noch den weihnachtsstream anhören
kann man empfehlen ( Oh mein gott )
 
Kann eine Zeitschleife sein. (Und täglich grüßt das Murmeltier). Um das auszuschließen: Schau mal aus dem Fenster.
Tragen außer dem "Oh Tannebaum" auch andere Bäume Blätter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben