1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phantomausgabe von WDR Print

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioecki, 08. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioecki

    Radioecki Benutzer

    Der WDR Print, wer kennt sie, die Hauszeitung vom WDR? (kriege sie selbst schon seit vielen Jahren). Jetzt ist da ein geniales Plagiat aufgetaucht, nach dessen Macher(n) der WDR jetzt wohl (bestimmt mit finsteren Gesichtern) am Suchen ist:):D:wow:
    Sieht täuschend echt aus, bis eben auf den Inhalt (das wäre auch zu schön, um wahr zu sein):

    http://www.freienseiten.de/images/stories/WDR_Print_2011_11_72dpi.pdf
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen