Philipp Melzer verlässt ABY?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Wenn man sich überlegt wie manch "Kleine" im süddeutschen Raum personell aufrüsten:
Donau3fm, RT1...

Da kann Radio7, Antenne, Bayern3 und Co. ja richtig Angst und Bange werden...
Und das Ende vom Lied?:
Stefan Lehmann macht die Drivetime bei Radio Lindau!
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Hallo nach Bayern,

ich habe auch den Eindruck, dass einige kleine Sender in Bayern richtig gutes Radio machen. In den grösseren Städten, wie Nürnberg, München, Augsburg oder Ulm haben große Sender, wie Bayern 3 oder ABY starke Konkurrenz. Aber, dass Herr Lehmann nach Lindau geht, scheint doch eher unwahrscheinlich. Das wäre Verschwendung! :)

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Stephan Lehmann war von der aller ersten Sendung an bei Antenne Bayern (siehe die Sendestart-Audiodatei, die hier irgentwo im Netz rumschwirrt), schon von daher ist es unwarscheinlich, dass er zu nem andern Sender wechselt, ich denke, der macht das bis es ihm zu dumm wird und dann macht er sich nen schönen Lebensabend oder spricht noch ab und zu in Fussballstadien.

Gruß, powerade
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

.. und ohne jetzt da pupslig sein zu wollen, so viel mir bekannt ist, gibt es Radio Lindau ohnehin seit einiger Zeit (leider) nicht mehr....
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Hitradio-Fan schrieb:
Hallo nach Bayern!

Ich habe mir RT1 übers Netz anghört. Gehört zu den angenehmeren Formatradios. Ist es eigentlich schon öfter vorgekommen, dass Moderatoren von landesweiten Programmen in Bayern zu einem Lokalsender gewechselt sind?

Gruss vom
Hitradio-Fan

Ist schon vorgekommen, Jürgen Kaul [ehemalsABY]war auch schon PD in Augsburg
REDMOD
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Bei RT.1, die bei uns in Augsburg im Medienzentrum mit der Augsburger Allgemeinen sitzen hat es eigentlich noch nie an Geld gemangelt!
 
AW: Philipp Melzer verlässt ABY?!

Torsten Tierbach ist Redakteur/Nachrichtensprecher bei Hitradio RT1. Fähiger Mann mit guter Stimme und kreativen Ideen. Kommt eigentlich aus Sachsen und war vorher schon bei anderen diversen Stationen, bevor er in Augsburg Volontariat machte und danach als Redakteur weitermachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben