1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoenix feiert sein 15-jähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Inselkobi, 07. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Mit diesen Worten informiert der Sender auf seiner Website, dass er am Ostersonntag sein 15-jähriges Bestehen feiert.
    Hier, in den Foren wurde bereits einige Male darüber diskutiert, ob die digitalen Programme der ARD und des ZDF eine wirkliche Daseinsberechtigung haben oder sie einfache Nischenprogramme seien. Phoenix behauptet zumindest von sich das Gegenteil.
    http://www.phoenix.de/content/454082
     
  2. Reh

    Reh Benutzer

    Phoenix ist einer meiner meistgesehenen Sender. Ich finde das Programm gut und der Claim Das ganze Bild passt sehr schön, v.a. bei Übertragungen von aktuellen Pressekonferenzen oder aus dem Bundestag. So viel ganzes Bild bekomme ich sonst nirgends.
     
    Tonband gefällt das.
  3. W-NBC

    W-NBC Benutzer

    Phoenix zählt nicht zu den digitalen Spartenprogrammen von ARD und ZDF.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen